Da war sogar ein Tortenheber drinnWar doch da... in ÜzH! *duck&wech*

Da war sogar ein Tortenheber drinnWar doch da... in ÜzH! *duck&wech*
TzaZicke hat geschrieben:War doch da... in ÜzH!KatsumiKat hat geschrieben:Ein Vorschlag fürs nächste Warburg-Treffen: zwei vernünftige Grillzangen aus HOLZ und ein gesunder Holzkohlenofen/Schwenker! ^^°*duck&wech*
und vorher einen grundkurs: "Wie mache ich einer Frau Komplimente?"chrisk83 hat geschrieben:mhm, ich weiß dass ich das nächste mal mindestens einen shocky, ein auto und einen hallenheli brauche
Da wäre das eine relativ hübsche VorgehensweiseKatsumiKat hat geschrieben:und vorher einen grundkurs: "Wie mache ich einer Frau Komplimente?"chrisk83 hat geschrieben:mhm, ich weiß dass ich das nächste mal mindestens einen shocky, ein auto und einen hallenheli brauche
*grins*
da weißt du mehr als ich oOchrisk83 hat geschrieben:da ich ja eh weiß dass du vergeben bist, warum mühe geben
Lol ich habe auch nur ein Heli und weiß nicht wo die Zeit geblieben ist Hammer wie schnell so ein Treffen wieder zu ende sein kann.chrisk83 hat geschrieben:mhm, ich weiß dass ich das nächste mal mindestens einen shocky, ein auto und einen hallenheli brauche
Hätte ich dir alles gegeben für deinen Rexmhm, ich weiß dass ich das nächste mal mindestens einen shocky, ein auto und einen hallenheli brauche