irgendwas muss ich ja haben, die einen ne freundin und ich nen heli

Es gibt ja noch die RC-City Heli-Night.Plextor hat geschrieben:Berlin im September ... angekündigt unter TreffenHELIFIEBER-AC hat geschrieben: Freue mich schon auf`s nächste Treffen (Wann und Wo???), sonst erstwieder nächste Jahr bei Rako
Kein ProblemKatsumiKat hat geschrieben:Danke an Eagleclaw fürs Offroader fahren ^^ beim nächsten Treffen wieder Übungsstunden? ^^°
Ja, ja, so fängt das an, erst mit dem Auto rumflitzen, ein "Teil was Wind macht" hast du auch schon, ... : ich würd sagen du bist infiziert!beim nächsten Treffen wieder Übungsstunden?
was mit Spikes?Damit kommst dann auch endlich durch die Bepflanzung am Wegesrand
Bei Bedarf bieten Reimann und ich dann auch den Kurs "Lackieren für Anfänger II" an
neee mit dem Windwender mag ich net. lieber Autos da ist der Schaden nicht so hoch wenn man mal falsch lenkt/beschleunigt etc. Helis sind mir eindeutig zu fusselig was die Technik angeht. Da muss man auf sooooo viel achten ^^°Ja, ja, so fängt das an, erst mit dem Auto rumflitzen, ein "Teil was Wind macht" hast du auch schon, ... : ich würd sagen du bist infiziert!
jop, die Haube ist geil gewordenKatsumiKat hat geschrieben:und pssst ich hab immerhin schon nasenlos lackiert ^^
ROFL...nee Spielkind trifft es eher. Nachdem ich den E-Maxx von Timo gefahren hab, läßt mich die Kiste net mehr ruhig schlafenTREX65 hat geschrieben:Angeber.......![]()