Hallo,
Am Samstag das erste Flug in Europa für das T-Rex 700
http://www.tuks.ch/video/first700.wmv
Gruss
Lorenzo
T-Rex 700 erstflug in Europa
Har! Schönes Video
Danke 
Der hat bestimmt so einige Mäuschen enthauptet. War teilweise ganz schön tief

Der hat bestimmt so einige Mäuschen enthauptet. War teilweise ganz schön tief

sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#3 Re: T-Rex 700 erstflug in Europa
Ich find Lukas einfach top, so geschmeidig und nicht so ein gezappel wie man in D oft sieht (anderer Flugstyl halt, in D eher zackiger ind CH eher ruhigere !ubergänge!)...lollo hat geschrieben:Hallo,
Am Samstag das erste Flug in Europa für das T-Rex 700
http://www.tuks.ch/video/first700.wmv
Gruss
Lorenzo
Naja ich kann wenigstens sagen das ich auf dem Platz (Stabio) schon mal geflogen bin!!! HEHHEHE ja Schwebeübungen!
gruss,
Max
Benjamin Franklin once said: "Money makes money and the money that money makes makes more money."
Das selbe könnte ich übers RC-Heli fliegen sagen, nur dass es nicht Geld macht sondern Spass macht!
Das selbe könnte ich übers RC-Heli fliegen sagen, nur dass es nicht Geld macht sondern Spass macht!
#4 Re: T-Rex 700 erstflug in Europa
s1l3ntb0b hat geschrieben:
Ich find Lukas einfach top, so geschmeidig und nicht so ein gezappel wie man in D oft sieht (anderer Flugstyl halt, in D eher zackiger ind CH eher ruhigere !ubergänge!)...
...das ist doch in CH im allgemeinen so

@Lorenzo, danke für das Video...

- Hummerfresse
mir kommt das Video irgendwie so vor, als wäre es künstlich bischen beschleunigt. (zeitraffer)
kann das sein?

kann das sein?
no pain no gain
- elektrofred
also im Vergleich zu den 600Nitro Videos von Lukas Riva empfinde ich den 700er als etwas schwach auf der Brust. Klar, Lukas ist ein Meister an den Knüppeln aber in manchen Passagen des Videos bricht der Motor doch ganz schön ein. Warten wirs mal ab.
Fred
T-Rex klein und groß.
T-Rex klein und groß.