ToxicTear hat geschrieben:
Was meinst du mit langer Motorplatte? Meine schaut recht lang aus, ja
Andi
Hi!
Die neue, längere Version der Motorplatte hat am hinteren Ende noch ein Lager für die 1.Welle. Die alte Version hatte diese Führung nicht und hört unmittelbar am Motor auf. Die Welle hatte damit oben keine Führung und somit haben sich gerne die Lager oder Zahnräder verabschiedet.
..ist ein Kora 15-10.. Nur geht das Teil beim Hurri quälen gut in die Knie (Hurri ist zu schwer).. Habe daher den Scorpion 1210rpm geordert. Mal sehen ob der besser kommt.
echt schlimmer Karies, solltest mal nen Zahnarzt aufsuchen
Ich war von Sa. bis So.Mittag in St. Johann. Zwar lauter Top Piloten (ab 12Jahren !! Ich glaub ich bin nur zu Alt dafür ) aber nach den ersten 5-10 Flügen hast du alles gesehen. Am 25.5 hast ja noch die Möglichkeit in die Silbergrube zu fahren. Klick
Drag-Race, 3D und Scale bis 3,35m ist dort angesagt.
wahrscheinlich ist mir am WE das gleiche passiert.Plötzlicher Drehzahlabfall am Rotor,Auroschalter und eine etwas verkorkste Autorotationslandung. Hat mich zum Glück nur das Landegestell gekostet.Erste Sichtung ergab das jenes Hauptzahnrad jetzt bis zur Hälfte zahnlos ist.Motoritzel ist noch bombig fest,daran kanns nicht liegen.Den Motorträger mit Lager hab ich schon gefunden aber in welchem Onlineshop bekomme ich denn das OK Zahnrad ?
MfG
Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle