Tja Harald... da haste mir was eingebrockt...flaechengleiter hat geschrieben:Den Tread wollte ich mal hochholen.
Nur damit das nie in Vergessenheit gerät...
Wieso? Nun... ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, ohne irgendwelche Panikattacken hervorzurufen... ich probier es mal:
Habt ihr mal auf die Pilotenliste der fly-by-night geguckt und etwas festgestellt? Nicht? Dann will ich Euch mal helfen: Wie viele Piloten haben dieses Forum (RHF) als Forum angegeben, wie viele Piloten "nur" andere? Der Unterschied ist schon gravierend, nicht wahr?
Diese Tatsache und diesen Thread im Hinterkopf machte mich melancholisch/traurig... Ich guckte so in der Halle durch die Runde und fragte mich, was passiert wäre bzw. wo wir alle gelandet wären bzw. was mit uns passiert bzw. wo wir landen würden, wenn es RHF nie gegeben hätte bzw. irgendwann nicht mehr gäbe...
Ich meine... ich habe hier nix mit Technik am Hut, aber dennoch schaue ich jeden Tag ins Forum, weil es hier Themen gibt, die mich interessieren bzw. hier Leute sind, die mir im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen sind. Sie dann hier wiederzusehen... erfreut mich.
Euch geht's sicherlich ähnlich ggf. ist es sogar noch verstärkt. Nicht umsonst sind hier Stammtische, Treffen usw. wie Pilze aus dem Boden geschossen. Gleichgesinnte treffen Gleichgesinnte. Man tickt ähnlich, obwohl man verschieden ist und ggf. entwickeln sich sogar Freundschaften!
Tja... und nun stellt Euch mal - wie heißt es so schön - "ein Leben ohne RHF" vor. Könnt ihr Euch das vorstellen? Nicht? Versucht es mal... DAS tue ich nämlich momentan fast täglich. Micha hat mir mal gesagt, daß - einigen dürfte dieser Ausdruck auch bekannt sein - RHF "sein Baby" ist. Das, was er aus einer Situation heraus auf die Beine gestellt hat, muß ich nicht in Worte fassen. Wir können es hier tagtäglich sehen, immer wieder aufs Neue... tagein, tagaus.
Eigentlich wollte ich das hier gar nicht öffentlich machen... habe es Micha am Sonntag erzählt und eben kam das Gespräch wieder auf. Es beschäftigt mich derzeit, wie viele andere Dinge, die damit gekoppelt sind. Micha meinte, ich solle Euch teilhaben lassen. Mir wurscht... lest es oder auch nicht... Betrachtet es aber bitte einfach nur als Gedanken von mir, Nicole und nicht ein Diktat, welches von Micha entworfen wurde.
Hab mir mein Geschreibsel eben noch mal durchgelesen und möchte mich ggf. vorab dafür entschuldigen, daß einige Dinge ggf. total schmalzig klingen könnten. Mir fehlen einfach die Worte, da ich alles, aber nicht als RHF-Waise enden möchte.