Muss da mal ein grosses Lob loswerden

TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

flaechengleiter hat geschrieben:Den Tread wollte ich mal hochholen.
Nur damit das nie in Vergessenheit gerät...
Tja Harald... da haste mir was eingebrockt... :) Eigentlich hatte ich gedacht, daß das WB-WE ein für mich internetfreies WE wäre, aber irgendwie loggte ich mich u.a. hier ein und stieß auf diesen von Dir hochgepushten Thread... und wurde das ganze WE melancholisch/traurig. War auch überwiegend der Grund, weshalb ich in WB mehr oder weniger mein Ding gefahren bin und eher beobachtete, als mich in die Menge zu stürzen. ;)

Wieso? Nun... ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, ohne irgendwelche Panikattacken hervorzurufen... ich probier es mal:

Habt ihr mal auf die Pilotenliste der fly-by-night geguckt und etwas festgestellt? Nicht? Dann will ich Euch mal helfen: Wie viele Piloten haben dieses Forum (RHF) als Forum angegeben, wie viele Piloten "nur" andere? Der Unterschied ist schon gravierend, nicht wahr?

Diese Tatsache und diesen Thread im Hinterkopf machte mich melancholisch/traurig... Ich guckte so in der Halle durch die Runde und fragte mich, was passiert wäre bzw. wo wir alle gelandet wären bzw. was mit uns passiert bzw. wo wir landen würden, wenn es RHF nie gegeben hätte bzw. irgendwann nicht mehr gäbe...

Ich meine... ich habe hier nix mit Technik am Hut, aber dennoch schaue ich jeden Tag ins Forum, weil es hier Themen gibt, die mich interessieren bzw. hier Leute sind, die mir im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen sind. Sie dann hier wiederzusehen... erfreut mich.

Euch geht's sicherlich ähnlich ggf. ist es sogar noch verstärkt. Nicht umsonst sind hier Stammtische, Treffen usw. wie Pilze aus dem Boden geschossen. Gleichgesinnte treffen Gleichgesinnte. Man tickt ähnlich, obwohl man verschieden ist und ggf. entwickeln sich sogar Freundschaften!

Tja... und nun stellt Euch mal - wie heißt es so schön - "ein Leben ohne RHF" vor. Könnt ihr Euch das vorstellen? Nicht? Versucht es mal... DAS tue ich nämlich momentan fast täglich. Micha hat mir mal gesagt, daß - einigen dürfte dieser Ausdruck auch bekannt sein - RHF "sein Baby" ist. Das, was er aus einer Situation heraus auf die Beine gestellt hat, muß ich nicht in Worte fassen. Wir können es hier tagtäglich sehen, immer wieder aufs Neue... tagein, tagaus.

Eigentlich wollte ich das hier gar nicht öffentlich machen... habe es Micha am Sonntag erzählt und eben kam das Gespräch wieder auf. Es beschäftigt mich derzeit, wie viele andere Dinge, die damit gekoppelt sind. Micha meinte, ich solle Euch teilhaben lassen. Mir wurscht... lest es oder auch nicht... Betrachtet es aber bitte einfach nur als Gedanken von mir, Nicole und nicht ein Diktat, welches von Micha entworfen wurde.

Hab mir mein Geschreibsel eben noch mal durchgelesen und möchte mich ggf. vorab dafür entschuldigen, daß einige Dinge ggf. total schmalzig klingen könnten. Mir fehlen einfach die Worte, da ich alles, aber nicht als RHF-Waise enden möchte. :oops:
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
helihopper

Beitrag von helihopper »

Schätzeken,

isch weiss dass RHF auch Dein Baby ist. Zumindest lebst Du mit dem permanent Schwangeren Kerl zusammen ;) und unterstützt ihn.

Also vergiss die Entschuldigungen.
Wir haben Dir zu danken. Das ist mal ganz sicher.

Cu und guats Nächtle

Harald
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Ach Harald... ich liebe es, wenn Du "Schätzeken" zu mir sagst. :love5:
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Peter F.

Beitrag von Peter F. »

Nicole, es mag hunderte Foren geben, aber es gibt nur ein RHF ! 8)

Und das ist auch gut so. :wink:
TREX65

Beitrag von TREX65 »

das Problem ist einfach das Geld Peter. Wir haben 6000 und nen paar zerquetschte Mitglieder und nur 150 nochwas machen Support. Micha kann es nicht mehr lange halten und das Forum dann ist aus die Maus....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“