Backorder bei FH

Antworten
lama_bruder

#1 Backorder bei FH

Beitrag von lama_bruder »

Hallo zusammen!

Erstes Posting und schon direkt ne dumme Frage... Nehmt es mir nicht übel. Wie ihr das ja selbst zu genüge kennt, hängt an der Startentscheidung eine Menge Kleingeld...

Ich hab mich hier jetzt totgelesen und so langsam meine Entscheidung getroffen, was nach meinem kleinen Indoor-Flitzer (ok, ohne Wind flitzt der auch draußen schon ganz schön) folgen wird. Habe lange zwischen dem Hurri 550 und dem T-Rex 600 geschwankt, aber da für den Anfang ein größeres Modell ja gut sein soll und ich später gerne einen Rumpfumbau a la Airwolf oder Augusta machen möchte (da gibts ja schon so schönes für den Rex!), werde ich wohl beim Rex auskommen.

Würde mich nun daher gerne bei flying hobby eindecken, aber bei den 600er Rex Kits steht nur BACKORDER (wollte eigentlich das Trex600CF Advanced Combo Zeugs bestellen + andere Servos, etc....). Weiß einer von Euch vielleicht dazu was näheres, oder bleibt mir da nur warten? Ich finde die Preise da nämlich schon ziemlich gut und wenn es geht, würde ich da gerne alles zusammen bestellen... Sollte jemand eine alternative Quelle mit ähnlichen Preisen kennen oder einen besseren Vorschlag haben, dann hab ich dafür natürlich ein offenes Ohr ;-)) Die einschlägigen Anbieter, die hier immer wieder genannt werden, bin ich schon durch, aber die Preise wirken nicht so gut...

Gruß
Holger
worldofmaya

Beitrag von worldofmaya »

Hallo!
Einfach mal dem Fung von FH ein Mail schreiben... bestellen kannst trotzdem. Das mal was auf Backorder ist, ist normal! Von den HK Shops kann man FH auf jeden Fall empfehlen!
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
lama_bruder

Ah! Klaus, danke! Gut zu wissen. Dann werde ich mal mein Chinesisch ein wenig aufpolieren :shock: Wobei ich gerade zum ersten mal bei century-rc war (hatte ich irgendwie übersehen :doof:). Deren Preise sind auch gut und sie scheinen alles Wichtige auf Lager zu haben, jedenfalls wenn man dem Webshop glauben schenken darf.
Helisto

Beitrag von Helisto »

worldofmaya hat geschrieben:Hallo!
Einfach mal dem Fung von FH ein Mail schreiben...
Habe ich gemacht. Die Antwort lautet: early may!
Also: Geduld!

Gruß vom ungeduldigen Jens
Jayhawk mit T-Rex 600 GF, T-Rex 600 CF FBL, Spirit Li, BO-105-microhelis,
HBK II, T-Rex 250, Vitesse V2, MPX Gemini, Sebart 50e, FW190, stets T14SG
worldofmaya

Hatte auch mal etwas aus einer bestellung auf Backorder... die sagten auch in 3-4 Wochen. Dann war es nach 3 Tagen bei mir :)
Kommunkation ist mit denen am einfachsten per Live Support! Musst aber den Zeitunterschied mit rechnen... in der Früh/Vormittag geht es recht gut, da haben die Mittag/Nachmittag.
cu, klaus
Team heligarage.at
lama_bruder

Das mit dem Live Support hab ich hier schonmal gelesen. Ich hätte es auch direkt darüber versucht. "early may" klingt aber doch gar nicht so schlecht ;-)) Ich kann zwar Warten nicht ausstehen, aber bei den Preisen mach ich mal eine Ausnahme ;-))

Weiß jemand, ob $59,- für Express Versand noch stimmt? Auf der Seite finde ich irgendwie nix konkretes über Versandgebühren....
worldofmaya

Das einfachste ist du machst dir einen Accout, wirfst alles in den Warenkorb und klickst auf Check-Out... musst dann ja nicht bestätigen, aber du siehst den genauen Preis + Versand! Würde dir aber den schnellen auf jeden Fall empfehlen auch wenn es etwas mehr kostet!
-klaus
Team heligarage.at
Helisto

Beitrag von Helisto »

lama_bruder hat geschrieben:Das mit dem Live Support hab ich hier schonmal gelesen. Ich hätte es auch direkt darüber versucht. "early may" klingt aber doch gar nicht so schlecht ;-)) Ich kann zwar Warten nicht ausstehen, aber bei den Preisen mach ich mal eine Ausnahme ;-))

Weiß jemand, ob $59,- für Express Versand noch stimmt? Auf der Seite finde ich irgendwie nix konkretes über Versandgebühren....
Die Größenordnung stimmt. Wenn ich mich recht erinnere lagen nur 8 Dollar
zwischen schnell und sehr schnell. Ich denke: Die hast Du!

Gruß Jens
Jayhawk mit T-Rex 600 GF, T-Rex 600 CF FBL, Spirit Li, BO-105-microhelis,
HBK II, T-Rex 250, Vitesse V2, MPX Gemini, Sebart 50e, FW190, stets T14SG
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“