Also dann nochmal von vorn... es geht nicht ums Geld, Mensch sondern darum das ich den Adapter bestellt hab der aber erst in ein Paar Wochen laut Händler kommt (naja war aber mit am Lager ausgeschrieben...) und ich echt Lust habe die schönen Tage zu nutzen um fliegen zu gehen.Tracer, mit Neid hat das herzlcih wenig zu tun, es geht nur darum, dass er nen dicken Heli kauft, sich dann aber darüber beschwert, dass er 5€ für nen Balancerkabel ausgeben soll, aber schreibt geiz im Hobby ist fehl am Platze.
Abgesehen davon versteh ich deine Argumentation mit dem "dicken Heli" nicht so richtig, was hat die Höhe der Investition mit meiner Erfahrung in Elektronik zu tun? Darf man denn etwa einen Trex 600 nur fliegen wenn man sich perfekt auskennt? Ich versteh die Argumentation nicht da ich mit dem 600er es sicherlich leichter habe zu fliegen als mit dem 450er und da ich dieses Hobby sehr gern hab habe ich mich entschlossen meinen 450er zu verkaufen und den 600 zu kaufen (wegen dem Wind hier im Tessin). Aber naja danke für dein Kommentar und ich hoffe das wir hiermit diesen OFFTOPIC beenden können.
Ich werde jetzt mal eine Zeichnung für den Balancerstecker machen und hier posten dann könnt ihr mir ja sagen wenn ich was falsch gemacht hab. A pro po ich finde Initiativen wie die von Jengla (Einstellvideos) oder die von FinlesBob von Helifreak genial, denn oft wissen Anfänger gar nicht wie Sie so richtig fragen sollen was sie wissen wollen... (Mann mein Deutsch...)
@Crizz Danke für deinen Beitrag ich habe genau sowas gesucht!
@tracer Danke für deine Entschuldigungen, ich hab mich halt aufgeregt weil hier leute aktiv sind die echt ne Ahnung von vielen Dingen haben und ich davon profitieren möchte. Oft ist halt die Kommunikationsbarriere sehr hoch und es fällt einem Anfänger nicht leicht die richtigen Fragen zu stellen.
Gruss,
Max