Was träumt ihr so (jugendfrei jetzt)...

Antworten
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#1 Was träumt ihr so (jugendfrei jetzt)...

Beitrag von Richard »

So wir haben hier ne menge Threads die eigentlcih in kein Heli Forum passen.... daher eröffne ich nen Traumthread ...

vielleicht kennt sich ja der eine oder andere mit sowas aus , emotionen, ängste wünsche etc. werden oft durch träume in abgeänderter Form im Schlaf in sek. Bruchteilen wiedergegeben (da könnte Intel und AMD wohl was lernen ;) ..was Geschwindigkeit heisst) ...

aber auhc das was das Gehirn visuell , akkustsich etc. erlebt wird oft in Träumen wiedergegeben...

oft kommen mitunter recht lustig, ängstliche, fragwürdige, oder aber action geladen träume etc. raus....

aber oft können wir uns Nichtmal daran erinnern, einige sagen wen man davon munter wird sollte man diesen aufschreiben, andere halten es für Humbug und Firlefanz ...


So nun mein Traum von dieser Nacht :


ich wahr diesmal Busfahrer von einem Reisebus in Russland unterwegs, das komische ist die hatten 6 Spuren und ich durfte nur die nebenfahrbahn benutzen , auch der 2. Bus der hinter mir fuhr.. wir warn stetig in funkkontakt .... oft waren die strassen zugeschneit und wir mussten händisch die Fahrbahn säubern.. damit wir weitergekommen sind....

an einem Denkmal vermute ich, wo ein Reiter auf einem Pferd mit Fahne und darunter viele Soldaten waren sind wir besonders langsam vorbeigefahren.. das schöne daran das das "dunkle" Metall durch eine Schneehaube recht gut wirkte....

aufgewacht in cih durch eine 5kg Katze die meinte stups junge hab hunger *mampfen mag* ...

ich gebe diesen Traum keine bedeutung.... aber oft habe ich Träume wo ich mir denke das daran was war sein muss (kann auch einbildung sein)


Sollte dieser Thread vollkommen idiotisch sein dann kann er in die Trollbox gelagert werden ;) ...


Der Busfahrer
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Theslayer
Beiträge: 2994
Registriert: 16.09.2006 22:32:52
Wohnort: München (Sauerlach)

#2

Beitrag von Theslayer »

Hab vorgestern nacht geträumt ein Klassenkamerad (mit dem ich gut befreundet bin) will mich zambatschen. Hat mich durchs ganze Schulhaus gejagd

Tja, ich bin halt weird.

mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von TzaZicke »

Hatte vorhin ein kleines Mittagsschläfchen gehalten und geträumt, ich würde mit dem Frühjahrsputz beginnen. Hmpf... :mrgreen: Träume können ja irgendwann mal wahr werden, oder? :lol:
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#4

Beitrag von Plextor »

... ich träume manchmal aus dem Heckschweben rauszukommen .... lachduckundwech :D
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#5

Beitrag von TREX65 »

Das das Forum uns erhallten bleibt und das manche "Schreiber" sich etwas in ihren Formulierungen zurücknehmen würden..................
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
robin-1712
Beiträge: 834
Registriert: 04.04.2007 09:09:48
Wohnort: Essen

#6

Beitrag von robin-1712 »

ich hab auch geträumt endlich rundflug zu können! und sonst nur nicht-jugendfreies ^^ xD
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“