Habe ein Problem mit der Paddelwippe!

Antworten
robin-1712

#1 Habe ein Problem mit der Paddelwippe!

Beitrag von robin-1712 »

Hi, ich brauch mal wieder eure hilfe!!

mir ist gerade aufgefallen, als ich nochmal den Spurlauf korrigieren wollte, dass wenn ich die Paddelwippe mal per Hand "wippe", diese ziemlich schwergängig ist. als ich dann eine Anlenkung zu einem der beiden Blatthalter abgemacht habe, lief die viel leichter. genauso mit der anderen anlenkung....sobald beide dran sind wippt sie schwer, mit nur einem blatthalter dran (egal welchem) gehts leicht.
woran könnte das liegen? meine taumelscheibe ist perfekt parallel zum chassis und abgeknippst laufen die blatthalter alleine auch leicht.

danke schonmal!
Zuletzt geändert von robin-1712 am 02.05.2008 12:55:25, insgesamt 1-mal geändert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

mache mal die Blätter ab und schau ob sich was verändert.

schnell genug?
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
robin-1712

Beitrag von robin-1712 »

mache mal die Blätter ab und schau ob sich was verändert.

nee verändert sich nichts...

ich hab aber eben am telefon gesagt bekommen, dass das nicht schlimm sei, solange die servos keine große kraft aufwenden müssen und sich alles am kopf wie gewollt mitbewegt. so ist das bei mir ja. nur weil alle immer schreiben, dass alles leichtgängig sein muss, dachte ich, das "wippen" sei schon zu schwergängig.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“