brauche hilfe beim revo aktivieren
- Kekskutscher
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#1 brauche hilfe beim revo aktivieren
hi
wenn ich den revo aktivieren will kann ich ja umstellen zwichen INH (inaktiv) und ACT (activ).
aber wenn ich von INH das rädchen drehe dann steht da nicht on oder ACT sonder off.
wie kann ich den aktivieren oder an welchen steckplatz muss ein schalter dran?? ich werde aus der anleitung auch nicht schlau oder bin einfach zu dumm?!
wenn ich den revo aktivieren will kann ich ja umstellen zwichen INH (inaktiv) und ACT (activ).
aber wenn ich von INH das rädchen drehe dann steht da nicht on oder ACT sonder off.
wie kann ich den aktivieren oder an welchen steckplatz muss ein schalter dran?? ich werde aus der anleitung auch nicht schlau oder bin einfach zu dumm?!
Gruß Dirk
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- Kekskutscher
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#3
ja wie jetzt einfach nur am kreisel den avcs ausschalten und fertig?? kann ich mir ja kaum vorstellen!?
Gruß Dirk
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- Juergen110
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#4
Hi Dirk,Reimann hat geschrieben:ja wie jetzt einfach nur am kreisel den avcs ausschalten und fertig?? kann ich mir ja kaum vorstellen!?
wenn du beim Zusammenbau die Grundeinstellung für Gyro und Heck sauber mechanisch durchgeführt hast, ist das so
Aber das tun die wenigsten AVCS Flieger......
Ach ja,
siehe HIER: Thread
Zuletzt geändert von Juergen110 am 15.05.2005 12:08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
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- Kekskutscher
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#6
ich kann ja das heck dann durch den sender noch fein trimmen oder??
sprich servomitte und servowegbegrenzung usw.
ich habe es jetzt so das wenn ich den heli einschalte ( nur akku dran ohne motor laufen lassen) steht der heckrotor auf ca. 0°pitch
das müsste doch so stimmen? oder so ging es prima im AVCS modus.
sprich servomitte und servowegbegrenzung usw.
ich habe es jetzt so das wenn ich den heli einschalte ( nur akku dran ohne motor laufen lassen) steht der heckrotor auf ca. 0°pitch
das müsste doch so stimmen? oder so ging es prima im AVCS modus.
Gruß Dirk
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#7
Jürgen110 hat geschrieben:Hi Dirk,Reimann hat geschrieben:ja wie jetzt einfach nur am kreisel den avcs ausschalten und fertig?? kann ich mir ja kaum vorstellen!?
wenn du beim Zusammenbau die Grundeinstellung für Gyro und Heck sauber mechanisch durchgeführt hast, ist das so
Aber das tun die wenigsten AVCS Flieger......
Ach ja,
siehe HIER: Thread
Wenn ich meinen Kreisel per Schieber ausschalte, bleibt das Heck fast komplett stehen Wenn ich nicht gerade am Pitchknüppel zittere
SPAWNI
- Juergen110
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#8
Guck mal hier rein: ThreadReimann hat geschrieben:ich kann ja das heck dann durch den sender noch fein trimmen oder??
sprich servomitte und servowegbegrenzung usw.
ich habe es jetzt so das wenn ich den heli einschalte ( nur akku dran ohne motor laufen lassen) steht der heckrotor auf ca. 0°pitch
das müsste doch so stimmen? oder so ging es prima im AVCS modus.
Das mit den 0 Grad geht so nicht.....
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
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#9
Bei den meisten Mechaniken funzt folgender Trick ansatzweise ganz gut: Einfach den Hebel, an dem das Anlenkgestänge ankommt, im rechten Winkel zum Heckrohr ausrichten.
Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
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