Aber bitte noch ein wenig Geduld es wird sicher noch drei Wochen dauern bis ich wieder zum Airbrushen komme, die nächsten Wochen sind bei mir recht stressig!
Wow, Martin,
das wäre echt ne geile Sache !
Du kannst mich ja mal per PN anschreiben, wenn du wieder Zeit hast, dann können wir das Ganze ja mal besprechen, vonwegen Preis und so, denn ich hab ehrlich gesagt null Ahnung was sowas kostet ...
Martin, du bist ne Nase - von den Hauben hätte ich auch zwei Stück abgenommen. Aber wegen zwei Häubchen ne Bestellung in den Staaten is mir nu bisl viel Act. Bin mal gespannt wie das Design aussehen wird was deine bekommt.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Ist zwar nix besonderes, vor allem, wenn ich mir eure Meisterstücke hier so anschaue, aber ich konnte den mT net default lassen!
Ist einfach zu weiss^^
Crizz hat geschrieben:Martin, du bist ne Nase - von den Hauben hätte ich auch zwei Stück abgenommen.
Hab grad ein Mail in die US und A geschrieben, vielleicht kann ich meine Bestellung noch ergänzen!
Drei Monate noch dann bin ich auch wieder fast vier Wochen drüben, bin schon am schreiben der shoppinglist
Entlich habe ich es auch mal geschafft meinen Mini Titan abzulichten . Das Design bzw. die Folie ist von haubendesign.de . Habe aber noch ein paar Aufkleber zusätzlich drauf gemacht .