Ich brauche eine Fernsteuerung auf 2,4 GHZ für ein Auto
benötigte Funktionen
Lenken Links+Rechts
Vorwärts+Rückwärts
2 Servos für das steuern von einer Kamera mit kleinen dreh rädchen oder einen mini knüppel oder so oder vielleicht fällt euch sonst noch eine Steuerung ein
Kurz: Steuern von 3 Servos
Vorwärts+Rückwärts
Aja servos die 180 grad oder noch weiter steuern können?
Interesse hätte ich an dieser fernsteuerung FF-6 (T6EXP) R607 2,4 GHz 6/7/0
1-F4069
aber ich denke für das muss ich vielleicht doch mehr investiern also freue ich mich auf eure beratung
vielen dank im Vorraus für eure infos
MFG
Flo
Brauche eure hilfe zu 2,4 Ghz Fernsteuerung usw...
Hi,

Gruß
Chris
aber wenn man die Kamera auf einem Stick hat, sollte man evtl. eine Bremse/Ratsche draufmachen, damit man den Knüppel nicht die ganze Zeit festhalten musspaswst doch genau, ein Stick zum fahren und einer um die Kammera zu steuern.

Gruß
Chris
Vielen dank das hört sich ja schon mal sehr gut an
Ich hätte noch eine frage
Könnte man mit dieser fernsteuerung und empfänger set so etwas wie Blinker und Bremslicht und eine Hube(sehr wichtig *Grins*) ansteuern (einfach zum einschalten über schalter) das wäre echt toll
Jaja ich weis man darf das nicht aber ihr könnt mir glauben dort fahren so selten autos nur wen doch mal eins fährt würde ich mich gerne bemerkbar machen das ich stehn bleibe usw....
Gruß
Flo
Ich hätte noch eine frage
Könnte man mit dieser fernsteuerung und empfänger set so etwas wie Blinker und Bremslicht und eine Hube(sehr wichtig *Grins*) ansteuern (einfach zum einschalten über schalter) das wäre echt toll
Jaja ich weis man darf das nicht aber ihr könnt mir glauben dort fahren so selten autos nur wen doch mal eins fährt würde ich mich gerne bemerkbar machen das ich stehn bleibe usw....
Gruß
Flo