Scheißegal...

robin-1712

Beitrag von robin-1712 »

und wenn dann zuviel nachgedacht und nicht geflogen
Beim Helifliegen nicht denken, sondern nur den Heli angucken und einfach fliegen....hab ich mir sagen lassen. Und es hilft wirklich!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
chrisk83
Been thanked: 1 time

Beitrag von chrisk83 »

ja sicher stimmt das... nur ich jamer schon auf recht hohem niveau, wenn ich nachdenke, wierum muss ich mein hirn denn nun drehen, wenn der heli nun nicht mehr vorwerts sondern rückwerts, oder auf dem rücken, oder auf dem rücken rückwerts fliegt :D
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
Henk

Beitrag von Henk »

chrisk83 hat geschrieben:ja sicher stimmt das... nur ich jamer schon auf recht hohem niveau, wenn ich nachdenke, wierum muss ich mein hirn denn nun drehen, wenn der heli nun nicht mehr vorwerts sondern rückwerts, oder auf dem rücken, oder auf dem rücken rückwerts fliegt :D
Joa kenn ich :D nur bei mir nimmt das noch nicht so komplexe Verdrehungen an, bei mir war es bis die Tage nur das weiter rumdrehen bei nem Kreis, bis ich dann ne Erleuchtung hatte, mensch du hast doch ne Gierfunktion :roll: :oops: Ich bin nämlich die ganze Zeit die 8ten hauptsächlich mit Nick und Roll geflogen, hat super geklappt, nur wenn man etwas neues ausprobiert, dann ist das nicht unbedingt hilfreich, da heist es back to the roots :roll:
my-heli X 550
Futaba FC 18
475 Blattschmieds
4s 4A 15C LiPo
R16 Scan
WK-G011
3x Hitec HS 81MG
1x Hitec HS311
850KV - HDX500
Gaui SAE 50A
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“