Welche Sonnenbrille habt ihr zum fliegen?
Oder vielleicht sowas: http://www.hockeystore.de/HockeyStore-N ... enior.html
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Ich habe letzte Woche eine Innovation+ (weil Brillenträger) von Modellglasses bestellt. Natürlich konnte ich mal wieder "geiz ist geil" nicht ablegen und habe in einem kleinen Shop bestellt. Jetzt ist der Status natürlich "Warten auf Zulauf". Grrrrmblllll....
Carsten
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
-
Hi,
also mann kann es ja auch übertreiben mit der Sicherheit, aber ganz unrecht hat der Junge nicht.
Ich fliege zwar nur so ne kleine Lama, aber als mir letztens die 4 Rotorblätter um die Ohren geflogen kammen hab ich mir später schon den ein oder anderen Gedanken gemacht mir so ne olle Schutzbrille zu kaufen, weil da kann ja mal was ins Auge gehn....
Die Sonnenbrille kommt dann mit dem neuen Heli
Gruss
also mann kann es ja auch übertreiben mit der Sicherheit, aber ganz unrecht hat der Junge nicht.
Ich fliege zwar nur so ne kleine Lama, aber als mir letztens die 4 Rotorblätter um die Ohren geflogen kammen hab ich mir später schon den ein oder anderen Gedanken gemacht mir so ne olle Schutzbrille zu kaufen, weil da kann ja mal was ins Auge gehn....
Die Sonnenbrille kommt dann mit dem neuen Heli
Gruss
PiccoZ
Lama V3 noch Original
Lama V3 noch Original
Zitat: ‹ markieren ›
Modell AVIATE
Wo hast du das gesehen ? - auf der HP unter Produkte finde ich das Modell nicht.
Die hier meine ich http://www.modelglasses.ch/eyewear/mile ... index.html
Zu finden auf der Schweizer modelglasses-Site.
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
Yep, wie ich sagte - das ist das andere Label von Rapid Eyeware - da steht ja auch "für die Luftfahrt":
http://www.mile-high.info
Vergleiche mal die Gestelle - das sind die Gleichen. Nur eben, daß die Mile-High Versionen nicht polarisiert sind, wenn ich das richtig sehe - vermutlich, weil die Piloten ja ihre Instrumente ordentlich sehen wollen.
EDIT: Aber die brauchst dir nicht in der Schweiz bestellen - http://www.flying-circus.de/ hat die wohl auch schon.
MFG,
speedy
http://www.mile-high.info
Vergleiche mal die Gestelle - das sind die Gleichen. Nur eben, daß die Mile-High Versionen nicht polarisiert sind, wenn ich das richtig sehe - vermutlich, weil die Piloten ja ihre Instrumente ordentlich sehen wollen.
EDIT: Aber die brauchst dir nicht in der Schweiz bestellen - http://www.flying-circus.de/ hat die wohl auch schon.
MFG,
speedy
Naja, wär ich nicht so sicher....speedy hat geschrieben: EDIT: Aber die brauchst dir nicht in der Schweiz bestellen - http://www.flying-circus.de/ hat die wohl auch schon.
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Und...schon geliefert? Zufrieden?Ich habe letzte Woche eine Innovation+ (weil Brillenträger) von Modellglasses bestellt. Natürlich konnte ich mal wieder "geiz ist geil" nicht ablegen und habe in einem kleinen Shop bestellt.
Was kommt zusätzlich beim Optiker ca. dazu?
gruß
Didi
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
Hi Didi
wir (meine Frau und ich ) haben uns letztens endlich die Gläser für die Innovation+ machen lassen.
Pro Brille ca. 60,-€
Meine Frau braucht die zum Radfahren ausserhalb der Stadt, mit ihrem Weihnachtsgeschenk.
Focus
Meine wollte ich, damit ich endlich mal wieder fliegen gehe.
Da ich inszwischen eine Brille mit Gleitsichtgläsern (nie wieder
)trage, muss ich meinen Augen ein wenig Zeit zum umstellen lassen. Die Fernsicht ist prima, aber bei der Armlänge verschätze ich mich momentan noch etwas. Blöd wenn man den Flieger fangen will und 10cm daneben/zukurz greift. 
wir (meine Frau und ich ) haben uns letztens endlich die Gläser für die Innovation+ machen lassen.
Pro Brille ca. 60,-€
Meine Frau braucht die zum Radfahren ausserhalb der Stadt, mit ihrem Weihnachtsgeschenk.

Meine wollte ich, damit ich endlich mal wieder fliegen gehe.
Da ich inszwischen eine Brille mit Gleitsichtgläsern (nie wieder

Ich Danke Dir Jürgen!
Ich habe jetzt auch die Innovation+ bestellt...bin gespannt!
...und hauptsache DU greifst nicht nach dem Heli
Gruß
Didi
Ich habe jetzt auch die Innovation+ bestellt...bin gespannt!
...und hauptsache DU greifst nicht nach dem Heli

Gruß
Didi
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce