welche Spritpumpe?

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Doc Tom
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#16

Beitrag von Doc Tom »

Gruß Doc Tom

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thrillhouse
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#17

Beitrag von thrillhouse »

@DocTom ja das hatten wir schonmal :-), seitdem tut meine Slimline immer noch ihren Dienst und lässt sich auch gut auf die Coolpower Gallonen schrauben.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
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Doc Tom
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#18

Beitrag von Doc Tom »

iiiihhhhhhhh coolpower! kauf doch endlich mal was Richtiges.
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merlin
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#19

Beitrag von merlin »

[quote="guterolli@alle anderen Stinkerflieger
ihr dürft euch auch melden
[/quote]

hallo
die vdo pumpen werden aber auch gerne undicht.
ich benuze seit 2 jahren die pumpe von ian folkson.
er bezieht die meines wissesn aus amerika. vielleicht findet sie ja jemand dort billiger.
vorteile: klein kompakt unabhängig, es tropft auch nix oder wird undicht. ich verbrauch im jahr ca 120L würde sie jederzeit wieder kaufen. falls jemand interesse hat und solange warten kann ich seh ian im august und wahrscheilich auch im september noch mal.

http://www.iansboats.co.uk/

unter accessoires 4
es ist die pumpe für 13,99 BPF

als alternative (aber auch teuer git es auch von orbit eine sehr gute pumpe.

gruß michi
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thrillhouse
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#20

Beitrag von thrillhouse »

@DocTom welchen Sprit soll ich denn fliegen?
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merlin
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#21

Beitrag von merlin »

thrillhouse hat geschrieben:@DocTom welchen Sprit soll ich denn fliegen?
Molsyn Öl 150K oder 80K und wasserfreies methanol.

dann gibts auch keine rostigen lager mehr.

Gruß micha
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Doc Tom
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#22

Beitrag von Doc Tom »

@thrillhouse

Welcher Motor? Ich besorge Dir den guten Saft von Fleischmann, wird dann auch für Dich gemischt. Vorteil ist definitiv das gute ÖL (Aerosynth3)
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Doc Tom
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#23

Beitrag von Doc Tom »

@Micha ich antworte gerne selbst ;-)
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Doc Tom
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#24

Beitrag von Doc Tom »

Danke für die grünen Helis :-). Mit coolpower hast Du Dir den Rost gekauft ;-)
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thrillhouse
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#25

Beitrag von thrillhouse »

in der Sceadu habe ich den OS 50 Hyper drin, aber zum rosten kommt der gar nicht, dazu fliege ich zu oft :-)
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#26

Beitrag von Doc Tom »

Hirobo ist cool, also nimm endlich richtigen Sprit.
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Crizz
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#27

Beitrag von Crizz »

Molsyn 150 k ( 15 % ) hab´sch auch , wurde mit wärmstens empfohlen. Fein zu lesen das es auch von anderen empfohlen wird :)
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merlin
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#28

Beitrag von merlin »

Doc Tom hat geschrieben:@Micha ich antworte gerne selbst ;-)
tschuldigung :cry: :cry: :cry:
wusste nicht dass es ein privat thread ist. :roll:
wenigstens war für crizz meine antwort erfreulich.


@admin: kann man die privatthreads in der übersicht irgendwie kenntlich machen??
:)
grüßle micha
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Crizz
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#29

Beitrag von Crizz »

Micha, ich glaub nicht das der Doc das bös gemeint hat - aber war halt grad wie ein Zwischenplappern im Gespräch. Aber das hat man oft, passiert nunmal. Solange daraus keine Zwiegespräche netstehen ist doch alles im grünen Bereich ;)

Da wir grad bei Sprit sind, eine Zwischenfrage : ich hab hier nen Liter 15 % Nitro stehn, orginalversiegelt, frisch. War´n Fehlgriff kurz nach Helikauf, wußte damals noch nicht das ich besser 5%igen reinkippen soll. Was mach ich jetz mit dem Zeuch ? In meinen 91er Fiat kippen, damit der mal freigeblasen wird ? *fg*
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cobra
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#30

Beitrag von cobra »

Ich kann auch nur die SL2000 empfehlen, klar 80,- sind viel Geld für ne Pumpe, aber das Teil funktioniert einwandfrei und es können auch keine Teile durchs Nitro angegriffen werden.
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