
Wie soll es weiter gehen!
- Choplifter
- Beiträge: 592
- Registriert: 27.02.2007 13:38:29
- Wohnort: Springe
#17
So wie ewy es beschrieben hat habe ich auch angefangen.
- Heckschweben
- Seitenschweben rechts und links
- langsam nach rechts und links fliegen mit abbremsen und drehen am Ende
- Übergang zu 8ten fliegen
Nach dem die 8ten richtig flüssig und fix liefen, habe ich nach Training am Sim das Naseschweben letzte Woche erstmals umgesetzt. Fazit: Ging sofort. Also einfach aus der 8 heraus abbremsen und Naseschweben. Dann wieder weiter in der 8. Und das ganze mit Kurven von mir weg. Werde jetzt anfangen mit 8ten, wo die Kurven auf mich zu gehen.
- Heckschweben
- Seitenschweben rechts und links
- langsam nach rechts und links fliegen mit abbremsen und drehen am Ende
- Übergang zu 8ten fliegen
Nach dem die 8ten richtig flüssig und fix liefen, habe ich nach Training am Sim das Naseschweben letzte Woche erstmals umgesetzt. Fazit: Ging sofort. Also einfach aus der 8 heraus abbremsen und Naseschweben. Dann wieder weiter in der 8. Und das ganze mit Kurven von mir weg. Werde jetzt anfangen mit 8ten, wo die Kurven auf mich zu gehen.
Gruß
Christian
Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)
Christian
Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)