RHF2008 Orga

Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#181

Beitrag von Doc Tom »

larshgw hat geschrieben:mehr nich :shock: :?: ich organisiere doch so gerne :shock: :lol: :wink: :!:
Also ich brauche:

1. Apotheke

2. Seelischen Beistand

3. Krombacher

4. was zum grillen

5. Mädels

6. keine Spinnen

7. Mehr Anmeldungen zum Fliegen
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#182

Beitrag von ER Corvulus »

einen Sichtschutz zwischen den Zelten und dem "Morgens-Früh-Flugfeld" wegen optischer Belästigung der gerade "verschlafen-aus-dem-zelt-krabbler" Muahhaaaa ;)

Grüsse wolfgang
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#183

Beitrag von Friso »

ER Corvulus hat geschrieben:einen Sichtschutz zwischen den Zelten und dem "Morgens-Früh-Flugfeld" wegen optischer Belästigung der gerade "verschlafen-aus-dem-zelt-krabbler" Muahhaaaa ;)

Grüsse wolfgang
Burgman?? :D

@ Lars, so ein Laufband wie am Flughafen wäre für zwischen Modellflugplatz und Camping nicht schlecht. Wenn da dann auch noch so komische sphärische Musi spielen würde wäre das sogar noch entspannender. Apropos Entspannung, wenn du eine Massage für nach dem langen Flug- und Trinktag organisieren kannst .... :)

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
helihopper

#184

Beitrag von helihopper »

Bei der Teilnehmerzahl würde ich mich persönlich lieber um den Hygienedienst kümmern.

Bei so vielen Teilnehmern sollte schon zwei mal täglich im gesamten Sanitärbereich klar Schiff gemacht werden.
Persönlich stehe ich an vier von der Orga frei zu vergebenen Terminen (=zwei Tage) zur Verfügung, wenn sichergestellt ist, dass da wirklich zwei Mal täglich z.B. 10:00 und 19:00 sauber geputzt wird. Material und Gummihandschuhe vorausgesetzt.

Wenn sich noch vier Leute finden, die den Streifen an jeweils vier Terminen durchziehen, ist der Sanitärbereich (vermeindlich) clean ;)
Da rufe ich dann auch die WOMOKLOBENUTZERGEHTMICHNIXAN zur Unterstützung auf.

Ich mag einfach keine verschissenen Kloos ;)



Cu

Harald
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#185

Beitrag von mic1209 »

flaechengleiter hat geschrieben:Bei der Teilnehmerzahl würde ich mich persönlich lieber um den Hygienedienst kümmern.

Bei so vielen Teilnehmern sollte schon zwei mal täglich im gesamten Sanitärbereich klar Schiff gemacht werden.
Persönlich stehe ich an vier von der Orga frei zu vergebenen Terminen (=zwei Tage) zur Verfügung, wenn sichergestellt ist, dass da wirklich zwei Mal täglich z.B. 10:00 und 19:00 sauber geputzt wird. Material und Gummihandschuhe vorausgesetzt.

Wenn sich noch vier Leute finden, die den Streifen an jeweils vier Terminen durchziehen, ist der Sanitärbereich (vermeindlich) clean ;)
Da rufe ich dann auch die WOMOKLOBENUTZERGEHTMICHNIXAN zur Unterstützung auf.

Ich mag einfach keine verschissenen Kloos ;)



Cu

Harald
Ich weiß zwar noch nicht ob ich erscheine und wenn wohl nur 2 Tage, aber ich werde dann natürlich auch mit anpacken.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Ladidadi
Beiträge: 4677
Registriert: 14.04.2007 16:18:25
Wohnort: Borken(Hessen)

#186

Beitrag von Ladidadi »

NT fliegen?

Das wäre ja ein Traum!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
MisterPom
Beiträge: 368
Registriert: 12.04.2005 12:00:25
Wohnort: 44869

#187

Beitrag von MisterPom »

@ Harald, wenn jeder sein Fleischteil rumdreht und seine Sauerei wegputzt( jene die zu D... sind zu Sch...... ) dann müßte einmal am Tag reinigen reichen.
Ist ein bischen hart ausgedrückt aber ich glaube zu Hause dürfen die sich auch nicht so benehmen.

Vielleicht sollten wir mal Lehrer - Schüler auf dem Pott machen :oops: :oops: .

@ Lars, vielleicht nen Schlagbaum und Passkontrolle vor dem Seniorenstift damit eine Altersgerechte Ruhezone da ist. :lol: 8)

Tschüß Tilo
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#188

Beitrag von mic1209 »

@ Lars, vielleicht nen Schlagbaum und Passkontrolle vor dem Seniorenstift damit eine Altersgerechte Ruhezone da ist.
Ich glaube, die meisten der Stifts-Mitglieder wollen gar nicht soo einsam sein. Bild Bild
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#189

Beitrag von tracer »

Da rufe ich dann auch die WOMOKLOBENUTZERGEHTMICHNIXAN zur Unterstützung auf.
Wir werden, wie letzes Jahr, natürlich wieder dabei sein.
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#190

Beitrag von burgman »

larshgw hat geschrieben:@ all

habt ihr für das RHF 2008 spezielle wünsche/ ideen/ anregungen die ich organisieren kann :D :?: :?: :?:

z.b.rollstuhlrampe für den senioren-stift :D :!:
ooops, schnell wech :lol:
Stripperinnen ? :roll:
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
lumi

#191

Beitrag von lumi »

:idea: Live Auftritt der "California RHF Dream Boys" :twisted: :lol:
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#192

Beitrag von tracer »

Live Auftritt der "California RHF Dream Boys"
burgman in shorts und tinob in BH hatten wir schon.

Ob das noch getoppt werden kann?

(mir graut etwas bei dem Gedanken :) )
lumi

#193

Beitrag von lumi »

MisterPom hat geschrieben:@ Harald, wenn jeder sein Fleischteil rumdreht und seine Sauerei wegputzt( jene die zu D... sind zu Sch...... ) dann müßte einmal am Tag reinigen reichen.
Ist ein bischen hart ausgedrückt aber ich glaube zu Hause dürfen die sich auch nicht so benehmen.

Vielleicht sollten wir mal Lehrer - Schüler auf dem Pott machen :oops: :oops: .

@ Lars, vielleicht nen Schlagbaum und Passkontrolle vor dem Seniorenstift damit eine Altersgerechte Ruhezone da ist. :lol: 8)

Tschüß Tilo

..na, wenn Du dir da mal so sicher sein kannst. Männer Besuch = um das Klo feudeln und Klo auswischen. :evil:

Gruß Wendy
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#194

Beitrag von tracer »

Für das Toi sollten wir eh eine vernünftige Reglung finden.

Letzes Jahr hatten wir kurzzeitig 3(!) Frauen Klos und eins für Männer.

Irgendwie eine suboptimale Verteilung, wenn man bedenkt, das weniger als 10 Frauen vor Ort waren.
lumi

#195

Beitrag von lumi »

tracer hat geschrieben:Für das Toi sollten wir eh eine vernünftige Reglung finden.

Letzes Jahr hatten wir kurzzeitig 3(!) Frauen Klos und eins für Männer.

Irgendwie eine suboptimale Verteilung, wenn man bedenkt, das weniger als 10 Frauen vor Ort waren.
..warum? ist doch OK.. für Männer sind doch genug Bäume "für das kleine Geschäft" vorhanden :wink: :oops: :lol:

Ich werde mich vorerst nicht um einen Job reißen. Erfahrungsgemäß (bei div. Treffen & Veranstaltungen) fallen sowieso genug Arbeiten für uns Beide an. Geht los mit Technik, Einstellarbeiten & Beratung rund um Fläche und Heli. Geht weiter mit Zubereitung, Grillen, Planungen und weitere Arbeiten etc.. Das es bei RHF Treffen anders aussieht möchte ich erst einmal sehen ;) Vorausplanen ist OK, in der Realität sieht es meist anders aus :lol:

Liebe Grüße

Wendy
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“