hat jemand von euch die neue Wii Fit? Wenn ja wie verdammt nommal schaltet man den Expertenmodus frei, hampel mir einen ab aba geht einfach nich
Wii Fit
#1 Wii Fit
Hallo zusammen,
hat jemand von euch die neue Wii Fit? Wenn ja wie verdammt nommal schaltet man den Expertenmodus frei, hampel mir einen ab aba geht einfach nich
Bei den Balancespielen, das heisst bei diesem Seil laufen hab ich schon den Expertenmodus freigeschalten, aber bei dem Rest klappt es irgendwie nich und insgesamt hab ich glaub mittlerweile um die 5 Stunden insgesamt gespielt. Weisst nich zufällig wie lange man spielen muss um das freizuschalten?
Ich krieg das über's-Seil-laufen nicht hin... das ding kapiert nicht, wenn ich springen will :/
Den Expertenmodus hab ich noch nicht erreicht, hab allerdings auch erst 45min damit rumgehampelt.
Ansonsten muss ich sagen, echt ne gute Sache das Board, 85€ sind imho auch ganz angemessen. Nur eine Sache nervt mich ungemein: Das ewige gelaber der Trainer und die ganzen Tooltips...
Grüßle
Schöli
Den Expertenmodus hab ich noch nicht erreicht, hab allerdings auch erst 45min damit rumgehampelt.
Ansonsten muss ich sagen, echt ne gute Sache das Board, 85€ sind imho auch ganz angemessen. Nur eine Sache nervt mich ungemein: Das ewige gelaber der Trainer und die ganzen Tooltips...
Grüßle
Schöli
-
andiz
Ich habe bis jetzt ca. 2 Stunden gespielt. Die Balancespiele sind bis zum Pinguin freigeschaltet. Für Slalom und Seil stehen jetzt längere/schwierigere Strecken zur Verfügung.
Du musst, glaube ich, für die Freischaltung mehrere Bereiche spielen - auch Joga, Aerobic,...
Das Pinguin Spiel wurde freigeschaltet als ich gerade Joga gemacht habe.
Ich würde ja gerne mal Videos von anderen Wii Fit Usern sehen, wenn sie sich gerade zum Kaspar machen.
Du musst, glaube ich, für die Freischaltung mehrere Bereiche spielen - auch Joga, Aerobic,...
Das Pinguin Spiel wurde freigeschaltet als ich gerade Joga gemacht habe.
Ich würde ja gerne mal Videos von anderen Wii Fit Usern sehen, wenn sie sich gerade zum Kaspar machen.
Wird es bestimmt bei youtube geben. Ist aber nix gegen mein doofes Gesicht, wenn ich Guitar Hero für die PS3 zocke. Etwas - hmmm - verkrampft *lol*andiz hat geschrieben:Ich würde ja gerne mal Videos von anderen Wii Fit Usern sehen, wenn sie sich gerade zum Kaspar machen.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Öhm ... also so wie ich gehört habe, muß man das nicht. ... weil der Kreiselsensor da drin nicht den Weg mißt etc. - sondern einfach nur daß Bewegung da ist. ... es soll wohl auch ein Video geben, da zuckt jemand nur mit der Hand und spielt damit die ganzen Sachen durch.wenn sie sich gerade zum Kaspar machen
Ich kenn aber die Wii etc. nicht selbst - ich hab das nur beim Mittagstisch aufgeschnapt - aber die Leute haben wohl auch die Wii, wenn ich die richtig verstanden habe.
MFG,
speedy
He die Frage war wie man den Expertenmodus freischaltet und nich wie jemand rumhampelt, rumhampeln bekomm ich selbst ganz gut mit und wenn ich sehen will wie das aussieht wenn man rumhampelt gugg ich einfach meinem Fussel zu *gg
Und wo bleiben eigentlich die vorlauten Kommentare von Tueftler und Crizz, die haben doch sonst auch immer was dazu zu sagen ;o)
*breit grins und duck*
Und wo bleiben eigentlich die vorlauten Kommentare von Tueftler und Crizz, die haben doch sonst auch immer was dazu zu sagen ;o)
*breit grins und duck*
- elektrofred