Morgen ist Musterung!

Benutzeravatar
J.K
Beiträge: 1433
Registriert: 13.01.2006 12:19:52
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

#16

Beitrag von J.K »

Hy,

ich bin grieche...

ich muss kein scheiss Zivi machen

ich muss keine scheiss Bundeswehr absolvieren.

Nicht hier und auch nicht in Griechenland...

Wie als ob ein Soldat in einem Atomkrieg irgendwas bewirken wird...Bullshit ³
Das der nächste große Krieg nicht mit Panzern und Gewehren ausgetragen wird sollte uns allen klar sein.

Und zur heutigen Zeit einen jungen Mann aus seiner Berufslaufbahn zu ziehen ist einfach unverantwortlich.

Gruß
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#17

Beitrag von TREX65 »

habe mein Intreesse kund getan zur Luftwaffe zu wollen, diesen lustigen Test gemacht und nix mehr von denen gehört. nicht zurückgestellt, garniix, einfach vergessen.
:shock:

das ist ja lustig, genau wie bei mir und nen Kumpel von mir.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 610
Registriert: 25.04.2007 15:46:50

#18

Beitrag von Gordon »

Ich wolle auch nie zum Bund,Zivi schon gar nicht.

Naja und was kam bei raus...
... bin trotzdem gegangen,hatte eine Menge Spaß,Auslandseinsatz mitgemacht und viel zu viel gefuttert.

Es ist eine Zeit gewesen die ich nicht missen möchte.

Allerdings war ich damals auch in einem befristeten Arbeitsverhältnis und die Arbeit hat mir nicht wirklich Spaß gemacht.

Leute die einem unbefristeten Arbeitsverhältnis entgegensehen,die kann ich auch verstehen warum sie nicht zum Bund wollen.
Denn den Arbeitsplatz wollen hundert andere Leute haben.

Ich finde Bund und Zivi sollten die Leute machen,die zur dieser Zeit keine Arbeit haben und nicht die armen Leute aus ihrem Arbeitsverhältnis rausziehen.

Mfg Gordon
Hubi:
PicooZ
Fläche:
Funjet - Mega 16/15/3 - Polytec Regler - 5,5x4,3 Cam Speed Prop
MPX Blizzard
Acromaster-2kg Schub
Funke:
FF-6 FASST

Wissen wie es geht,heißt nicht das man es auch kann! Bild
Benutzeravatar
-andi-
Beiträge: 3298
Registriert: 20.08.2006 21:32:19
Wohnort: Klagenfurt

#19

Beitrag von -andi- »

Wie als ob ein Soldat in einem Atomkrieg irgendwas bewirken wird...Bullshit ³
Das ist eben das Problem beim Heer:

Wir werden Heute mit Waffen und Methoden von gestern auf den Krieg von Morgen vorbereitet.

Cu
Andi - der an Asthma leidet und vom Bund als Zugeständniss lediglich seinen eigenen Kopfpolster mitbringen durfte!
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#20 Re: Morgen ist Musterung!

Beitrag von burgman »

oracle8 hat geschrieben:Hallo,

jetzt haben sie mich, muss morgen zur Musterung nach Regensburg

ich will aber nicht zur Bundeswehr oder Zivieldienst machen, Ersatztdienst auch ned :D
Hab die Woche ne gute Stelle in meiner Arbeit bekommen und wenn ich da jetzt gleich 10Monate weg bin kommt das nicht gut

Mein "Glück" ist , dass ich einen befristeten Arbeitsvertrag bis 03/2009 habe. Das kann ich auch in diesen Zettel der ausgefüllt zur Musterung zu bringen ist einschreiben.

Mein Arbeitgeber will mir einen unbefristeten Vertrag geben erst wenn ich den hab möchte ich Zivieldienst machen!

Jetzt weiß ich , dass man 2 wochen nach der musterung das Verweigerungsschreiben einreichen muss zwecks Zivi

Oder soll ich doch einen auf Rückenschmerzen machen um ausgemustert zu werden? ne brille hab ich schonmal, also wird das schonmal ein 2er

Was soll ich machen? :roll:
Wie wärs mit Eier haben und deinen Dienst am Vaterland ableisten !?!

Armes Deutschland...
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Pilotix
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2008 22:08:58

#21

Beitrag von Pilotix »

Oh man wenn ich das hier so lese ...
*seufz*
Ich bin SaZ bei der Lw in Wunstorf (Hannover) - einen Atomkrieg werden wir wohl alle nich überleben
aber davon mal ab, man kann bis 27 gezogen werden - nur zur info

Kampftrinkerausbildung... omg...
Benutzeravatar
thrillhouse
Beiträge: 2428
Registriert: 15.12.2006 20:01:52
Wohnort: Al Mangaf, Kuwait; Erlangen, Germany
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von thrillhouse »

einen Atomkrieg werden wir wohl alle nich überleben
aber als Soldat ist es deine Pflicht ihn zu überleben :-).
Ich war 23 Monate bei der LW in Neuburg /Donau, eine super lustige Zeit die ich nicht missen möchte und das obwohl ich auch ABC Soldat war.

Meiner Meinung nach sollte keiner Ausgemustert werden. Auch die Zivis sollten aus Mamas Nest entrissen werden und mal alleine im Wohnheim in einer fremden Stadt mit anderen Leben lernen. Das würde die Toleranz in der Gesellschaft nur positiv beeinflussen.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#23

Beitrag von Tueftler »

Auch die Zivis sollten aus Mamas Nest entrissen werden und mal alleine im Wohnheim in einer fremden Stadt mit anderen Leben lernen.
Dazu musst du nicht Zivi sein, nicht bei der BW,......... das geht auch anders!
Meine Meinung werde ich hier NICHT posten da ich hier keine Lust auf eine Grundsatzdiskusion habe.
Aber ich kann den Ursprungsposter gut verstehen das er nicht dort hin will!!!
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
Saberhagen
Beiträge: 409
Registriert: 19.11.2007 14:34:18
Wohnort: Wiesbaden

#24

Beitrag von Saberhagen »

Pilotix hat geschrieben:Oh man wenn ich das hier so lese ...
*seufz*
Ich bin SaZ bei der Lw in Wunstorf (Hannover) - einen Atomkrieg werden wir wohl alle nich überleben
aber davon mal ab, man kann bis 27 gezogen werden - nur zur info

Kampftrinkerausbildung... omg...
Die Info ist aber auch von gestern oder?

Mit abgeschlossener Berufsausbildung bis 23 Jahre... so war jedenfalls mein letzter Informationsstand :wink:
Gruß Mike

HK600GT - (naja, nur noch die Chassisteile und das Heckrohr sind HK600), Align Stock600er-Regler, 3xS3152, GY401+DS620
HK500GT - (naja, nur noch die Chassisteile sind HK500),Align Stock500er Regler, 3xDS520, GyroOne + DS520, im Bell 222 Kleid.
Diverse kaputte Flächenflieger :o)
Multiplex ROYAL Pro 9
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#25

Beitrag von Richard »

Naja er könnte au psycho machen:

"I Kill you, I kill you" mit dem ausdruck vom Skelettvideo ... *löl*

Du wollte auhc net Heer, habs 8 Monate gemacht habs überlebt Freunde gefunden und am Ende tuts einem sogar ein wenig leid das es aus ist.. war ja eher doch wie "Urlaub" ...

Wenn ich dem Ruf gefolgt wäre anno 19XX wäre ich heute beim Heer angestellt als Werkstättenleiter für KFZ- bis 3,5t , haben sie mir damals angeboten morgens kommen, abends gehen , urlaub etc. wie eben in einer normalen bude... manchmal ist es schwer im lebeneine entscheidung zu treffen, da man nicht in die zukunft blicken kann obs was bringt oder nicht ..


Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Pilotix
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2008 22:08:58

#26

Beitrag von Pilotix »

okay muss mich korrigieren, theoretisch ist das einberufen bis 32 möglich - praktisch wird zwischen 21-23 einberufen ...
Benutzeravatar
volker3.0
Beiträge: 739
Registriert: 24.04.2007 09:56:14
Wohnort: Villingen/ Schwarzwald

#27

Beitrag von volker3.0 »

also dass jemand nicht zum bund will, kann ich gut verstehen. ich halte vom bund auch nix und habe mich daher fürs thw entschieden. denn hier kann ich wirklich helfen, wenns nötig ist und muss dafür keine leute erschießen.
denn jeder der beim bund ist, muss ja auch damit rechnen, mal irgenwohin geschickt zu werden, wo dann nicht mit platzpatronen geschossen wird.

aber das muss jeder selber entscheiden, wobei ich hier auch die politiker in der pflicht sehe darauf zu achten dass, überhaupt noch jemand zivi macht. denn die altenheime, feuerwehr, thw und schulen können auf solche leute nicht verzichten!!!!!!
Gruss Volker Bild

- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325
- T-REX 500CF: HS82-MG, GY-401 & S9254, 15T, SLS 5s 3300
- Graupner MC 22s
- DMFV-Versichert
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#28

Beitrag von PICC-SEL »

hach, zum Glück hab ich schon früh dafür gesorgt, dass ich ausgemustert werde und nicht mehr von denen erfasst bin :) ...denn fürs "Vaterland" mach ich sicher keinen Finger krumm....schon gar nicht beim Bund.
Benutzeravatar
FlyBill
Beiträge: 329
Registriert: 11.11.2007 13:50:15
Wohnort: Monschau

#29

Beitrag von FlyBill »

Tjo meine Musterung liegt auch schon ein paar Tage zurück.

Damals wurde ich gänzlich ausgemustert ... bekam T5! War damals richtig Happy, da auch meine Kumpels nicht zum Bund musste, da Brüder hatten, die bereits gedient haben.

Heute sage ich schade! Denn der nötige Feinschliff hätte mir nicht schlacht getan ;)

Also ich bin heute nicht mehr Stolz drauf, dass ich damals ein T5 bekommen habe. Wohlbemerkt .... ich habe ein wenig Astma :(

In sofern ... überlegs Dir nochmal ;)

Übrigens, damals als ich bei der Musterung mit knapp 10 anderen Leutchen war, hat ein jeder von uns den berühmten Finger in die Futt verweigert .... oh das gab richtig Stress dort ... hehehe ( naja und ein paar Jahre später lässt man sowas freiwillig über sich ergehen beim Doc :oops: )

Grüßle
Christian
Raptor 50 / Protos 500
- MX-16 | ACT S3D 2,4
DMFV | Zusatz 3

mein Verein: http://www.mfgkranich.de/
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#30

Beitrag von TREX65 »

naja und ein paar Jahre später lässt man sowas freiwillig über sich ergehen beim Doc Embarassed )
naja..für 10€ kannst ja auch was verlangen :oops: :D
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“