"Hilfe" Ich will mir einen Heli kaufen !!!

Antworten
Pick Nick
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2008 22:30:00
Wohnort: Mürzzuschlag

#1 "Hilfe" Ich will mir einen Heli kaufen !!!

Beitrag von Pick Nick »

Hallo, :salute:

ich möchte mir einen gebrauchten Heli (T-Rex 450 S mit Alu-Tuning) kaufen ! Der Preis liegt bei 500 €.:scratch:

Was haltet ihr davon!

Hier eine kurze Beschreibung vom Verkäufer::arrow:

Verkaufe einen Flugfertigen T-Rex 450 SE !!!!! Mit 401 Gyro von Futaba , Kotronik Jazz 40-6-18 Regler , 4 Stück Thunder Tiger Servo C1016 , Zwei Stück Lipo von Dualsky 2200 mAh 11,1V 25C , CFK Haube und eine Originale!! , CFC Heckrohr , ALIGN Originaler Motor , Alu Koffer !!!!!

Ist der Heli den Preis werd?
Pick Nick
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2008 22:30:00
Wohnort: Mürzzuschlag

#2

Beitrag von Pick Nick »

Hallo,

in meiner Galerie hab ich ein Foto vom Heli !!!
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#3

Beitrag von frankyfly »

ich denke schon das der Preis gerechtfertigt ist. Ist komplett bis auf funke und Ladegerät ,sind gute Komponenten verbaut, und hat noch etwas Zubehör dabei (Koffer, Akkus, ... ) und sieht ordentlich aus.

NP schätze ich so auf Ca.700€
Benutzeravatar
Airwolf1
Beiträge: 958
Registriert: 26.02.2007 14:23:31
Wohnort: Gudensberg (Hessen)

#4

Beitrag von Airwolf1 »

frankyfly hat geschrieben:ich denke schon das der Preis gerechtfertigt ist. Ist komplett bis auf funke und Ladegerät ,sind gute Komponenten verbaut, und hat noch etwas Zubehör dabei (Koffer, Akkus, ... ) und sieht ordentlich aus.
NP schätze ich so auf Ca.700€

Dto. 8)
LG Marcel
Bild
___________________________________________
- Raptor E620 SE FBL BeastX
- T-Rex 450 Pro V2 FBL BeastX
Futaba T8-FG 2,4 GHZ FASST | Futaba FX-18 V2 35MHZ K62 | SIM: AFPD | DMFV

Graupner ULTRA DUO PLUS 50
robbe Power Peak Twin 1000W

Modellbauclub - Junges Land - Obervorschütz
Benutzeravatar
Kirneh
Beiträge: 41
Registriert: 02.08.2006 23:13:52
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Kirneh »

Moin,

verkaufe auch einen . . . hier der link

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=65879

preis sollte som um 450€ liegen.

Gruß
Henrik
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Crizz »

Für meinen Geschmack zu viele Ausrufezeichen im Text, ich zieh aus sowas schon meine Schlüsse ( sorry, ich weiß.... ).

Ansonsten kann man nicht viel dagegen sagen, wenn er ihn dir bei Abholung vorfliegen kann wär das für dich die "Versicherung" das er auch wirklich fliegt - ist ja eigentlich soweit komplett, sollte also kein Thema sein mal eben den nötigen EMpfänger einzupflanzen. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist würde ich die Finger davon lassen, das gilt aber für jedes Gebraucht-Angebot.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
lumi

#7 Re: "Hilfe" Ich will mir einen Heli kaufen !!!

Beitrag von lumi »

Pick Nick hat geschrieben:Hallo, :salute:

ich möchte mir einen gebrauchten Heli (T-Rex 450 S mit Alu-Tuning) kaufen ! Der Preis liegt bei 500 €.:scratch:

Was haltet ihr davon!

Hier eine kurze Beschreibung vom Verkäufer::arrow:

Verkaufe einen Flugfertigen T-Rex 450 SE !!!!! Mit 401 Gyro von Futaba , Kotronik Jazz 40-6-18 Regler , 4 Stück Thunder Tiger Servo C1016 , Zwei Stück Lipo von Dualsky 2200 mAh 11,1V 25C , CFK Haube und eine Originale!! , CFC Heckrohr , ALIGN Originaler Motor , Alu Koffer !!!!!

Ist der Heli den Preis werd?
dto. Zu viele Aufrufungszeichen. Der Align Motor ist nicht so der Bringer, Alu Tuning kann CopterX Teile bedeuten. Sind Wellen & Lager ausgetauscht durchaus OK. Lipo's sind Verschleißteile (kein Alter/Zyklen angegeben). Vom Heckservo steht nichts dabei (würde daher mit nichts hochwertigen rechnen). Flugfertig bedeutet mit Empfänger (wenn, dann wahrscheinlich ein billiger & störungsempfindlicher PPM). Die Servos sagen mir nichts (kenne sie nicht), von den Daten her sind sie sehr schnell aber nicht besonders kräftig. Der Regler ist dagegen sehr gut. Mit dem integrierten 2A Bec sollte man jedoch vorsichtig mit der Auswahl der Komponenten sein. Wertvorstellung 300-350 Euro (Lipo's sehe ich als Beilage, sonst 50% sind geschätzten Neupreises)

Liebe

Grüße Wendy

Nachtrag.. verbaute Rotorblätter sind auch nicht erwähnt. An eine CFK Haube glaube ich nicht, wenn dann CFK Design oder oder die GFK Haube vom Pike (gut? (?? habe noch keine in der Hand gehabt??), nette Optik und günstig).
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“