
Stellt euren Mini Titan hier vor...
- skydrifter
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#601
Danke , Danke jetzt fehlen nur noch die grünen Paddel 

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T-Rex 250SE super Combo
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#602
Weil´s grad irgendwie paßt, anbei ein, zwei Bilder von meinem Nightflight-Trainer-MT beim Nachtflug in Warburg auf dem Rasenplatz.
Dazu noch ein Bild der beiden ungleichen "Brüder" in der Halle.
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- The Eagle has landed...
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- Landeanflug
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- Rundflug
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- Nightflight-Variante "Red - Amber"
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- Nightflight-Duo
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- Mr. Slumber
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#603
Hey Crizz,
klasse wie immer!
Dein NightFlight Kit muss doch weggehen wie warme Semmeln!!!
klasse wie immer!

Dein NightFlight Kit muss doch weggehen wie warme Semmeln!!!

Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach
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#604
Die Leut kaufen heut weniger Semmeln und mehr fertig geschnittenes Brot, Slumber.
Man kann niemand zu seinem Glück zwingen, aber diejenigen die sich bisher dafür entschieden haben bereuen es nicht.
Bin derzeit am überlegen wegen der Version für meinen 50er Raptor. Der kommt dann in ner anderen Rubrik
Und jetz back to topic - ich wollt´s nur als kleines Schmankerl mit reinbringen weil es bisher noch keien so schönen Bilder vom Nightflight beim Nachtflug gab. Dafür meinen besten Dank an BerndFFM, der die schönen Bilder in Warburg aufgenommen hat !
Man kann niemand zu seinem Glück zwingen, aber diejenigen die sich bisher dafür entschieden haben bereuen es nicht.
Bin derzeit am überlegen wegen der Version für meinen 50er Raptor. Der kommt dann in ner anderen Rubrik

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#605
Mein Raptor beim Raps mähen 
War heute wieder ein super Flugtag, habe heute wieder alle Manöver wie Loopings, Rollen und Schrauben suverän gemeistert; hab nach meinen beiden letzten Chrashes endlich wieder Vertrauen in meinen Heli und mich!



War heute wieder ein super Flugtag, habe heute wieder alle Manöver wie Loopings, Rollen und Schrauben suverän gemeistert; hab nach meinen beiden letzten Chrashes endlich wieder Vertrauen in meinen Heli und mich!


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#606
Yeah, fly on... 

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#607
Wie gehts jetzt bei dir weiter, behältst du den 500er Rex?Mr. Slumber hat geschrieben:Yeah, fly on...
Ich würd auf jeden Fall weiter machen!
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- exilboulette
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#608
Rasenmähen geht doch aber anders herum 

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#609
Angeber, ich bin grad beim Üben aber noch viel höher!exilboulette hat geschrieben:Rasenmähen geht doch aber anders herum
Das mit dem Rasenmähen ist relativ, der Raps steht hoch, man kann den Heli so hineinsetzten, dass er auch im Normalflug mit den Rotorbättern streift!
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#610
@exilboulette
Yeah, wenn du den ganzen Acker abmähen willst hast du ja noch gut zu tun, hihihi...
[Kopfstand vor dem Monitor Anfang] Die Haube ist auch klasse!!! [Kopfstand vor dem Monitor Ende]
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#612
Verdammt, jetzt ist die Wahrheit raus, hihihi...exilboulette hat geschrieben:Ich sag nur Kornkreise, nix mit Aliens

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#613
Hab heute wieder ein paar Flüge mit dem MT gemacht
Hab auch mal Strom gemessen. 13 A beim Schweben, Flugzeit mit einem 3S/1800 mAh 8 Min - Schweben und langsamer Rundflug im Garten - kein 3D (wird es bei mir wahrscheinlich nie geben) .
Nun zur Haube - wie habt ihr die Cfk-Optik Verglasung an der Haube befestigt ? Nicht nur wie vorgesehen mit den drei winzigen Schrauben, oder
Und was ich Euch auch noch fragen wollte , gibts es eigentlich halbsymmetrische Rotorblätter für einen 450er Heli

Nun zur Haube - wie habt ihr die Cfk-Optik Verglasung an der Haube befestigt ? Nicht nur wie vorgesehen mit den drei winzigen Schrauben, oder

Und was ich Euch auch noch fragen wollte , gibts es eigentlich halbsymmetrische Rotorblätter für einen 450er Heli

MfG. Hans
#614
Vor allem nicht mit dem Akku, ´Lipos mögen keine Tiefentladung - und bei 13A sind bei 8 Minuten 1730 mAh aus dem Akkur raus, das ist zu deftig. Schon was von der 20%-Regel gehört ? Die solltest du beim Lipo an Restkapazität drinlassen, sonst kann es bei wechselnder Belastung sehr schnell passieren, das eine oder mehrere Zellen unter die Entladeschluß-Spannung absinken - was meist der Tod der Zellen ist.hansl1972 hat geschrieben:Hab heute wieder ein paar Flüge mit dem MT gemachtHab auch mal Strom gemessen. 13 A beim Schweben, Flugzeit mit einem 3S/1800 mAh 8 Min - Schweben und langsamer Rundflug im Garten - kein 3D (wird es bei mir wahrscheinlich nie geben) .
Doch, genau so. Und hält seit einem Jahr bombig.hansl1972 hat geschrieben: Nun zur Haube - wie habt ihr die Cfk-Optik Verglasung an der Haube befestigt ? Nicht nur wie vorgesehen mit den drei winzigen Schrauben, oder![]()
Was willst du damit ? Rückenflug ist dann nichtmehr möglich, wenn ein Blatt nur in eine Richtung Auftrieb erzeugen kann. und bei neg.Pitch dürfte das auch lustige Ergebnisse geben. Deshalb fliegt man auf CP-Helis vollsymetrische Blätter, damit der Auftrieb identisch ist - egal ob das Blatt positiv oder negativ angestellt ist.hansl1972 hat geschrieben: Und was ich Euch auch noch fragen wollte , gibts es eigentlich halbsymmetrische Rotorblätter für einen 450er Heli
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#615
vll will er anscheinend keine Rückenflug machen? Das schließe ich aus dem voherigen Posting:Crizz hat geschrieben:Was willst du damit ? Rückenflug ist dann nichtmehr möglich, wenn ein Blatt nur in eine Richtung Auftrieb erzeugen kann. und bei neg.Pitch dürfte das auch lustige Ergebnisse geben. Deshalb fliegt man auf CP-Helis vollsymetrische Blätter, damit der Auftrieb identisch ist - egal ob das Blatt positiv oder negativ angestellt ist.hansl1972 hat geschrieben: Und was ich Euch auch noch fragen wollte , gibts es eigentlich halbsymmetrische Rotorblätter für einen 450er Heli
Halbsymetrische Rotorblätter verbrauchen weniger strom da sie weniger Wiederstand und mehr auftrieb erzeugen.hansl1972 hat geschrieben:kein 3D (wird es bei mir wahrscheinlich nie geben)

Viele Grüße, Jonas 
