Helifliegen in Schwerte (NRW)
- tomek1981m
- tomek1981m
Macke. Nachtschicht hinterlässt ihre Spuren. Bin hellwach. Montag kann ich wieder nicht. Bin mit meiner Familie beim Kumpel mit seiner Familie in der Kleingartenanlage eingeladen. Was wird draus? Saufen, grillen usw.....
Das wird dann wieder lustig, wenn mein Sohn Collin 21 Monate und seiner 14 Monate dann wieder rumspielen und die Frauen sich dann über die Probleme des Lebens unterhalten (Ich muss bügeln.......
Wäsche waschen usw.......) Ende offen...

Das wird dann wieder lustig, wenn mein Sohn Collin 21 Monate und seiner 14 Monate dann wieder rumspielen und die Frauen sich dann über die Probleme des Lebens unterhalten (Ich muss bügeln.......

- tomek1981m
Genau wie der Justin Chi. Heute richtig kyrillich draußen....
Schauen wir mal, was wird. Kann ja zum Abend nur noch besser werden..
Dino, wozu brauchst du noch das Hallenfliegen im Hemer? So wie ich gestern gesehen hab, kannst deinen Heli sicherlich dort auf der Decke parken und in Ruhe ne Rauchen gehen.

Dino, wozu brauchst du noch das Hallenfliegen im Hemer? So wie ich gestern gesehen hab, kannst deinen Heli sicherlich dort auf der Decke parken und in Ruhe ne Rauchen gehen.
- tomek1981m
[quote="tomek1981m"]Genau wie der Justin Chi.
genau an den hab ich gedacht in 2 jahren kann er damit anfangen. und ich wette er lernt es 10 mal schneller wie wir. damals in der rccar zeit sind mir die kidis um die ohren gefahren schnellere reaktion bessere augen bessere motorik.
nee meine taiwan 25eu akkus machen das glaube ich nicht mit fliege gerne indoor ist zwar n bischen eng aber der rex ist schön wendig.
bin heute bei schwieger mutter vom balkon gestartet oooohhhh war nicht sehr viel platz war ja erst um 9uhr windstille
genau an den hab ich gedacht in 2 jahren kann er damit anfangen. und ich wette er lernt es 10 mal schneller wie wir. damals in der rccar zeit sind mir die kidis um die ohren gefahren schnellere reaktion bessere augen bessere motorik.
nee meine taiwan 25eu akkus machen das glaube ich nicht mit fliege gerne indoor ist zwar n bischen eng aber der rex ist schön wendig.
bin heute bei schwieger mutter vom balkon gestartet oooohhhh war nicht sehr viel platz war ja erst um 9uhr windstille
IST DOCH NUR N HOBBY!
tut mir leid das ich das jetzt schreibe. aber mein rücken schweben ist jetzt so sicher, daß ich heute löwenzahn gemäht habe. leider nur heckschweben nase trau ich mich immer noch nicht.
wollte euch das schreiben, weil ich mich wie ein honig kuchen pferd freue
wollte euch das schreiben, weil ich mich wie ein honig kuchen pferd freue

IST DOCH NUR N HOBBY!