hab ein Problem mit meinem Heck. Ich hab einen DF35 mit dem Mercedes-Kreisel. Das Heck steht wie ne eins, aber es bleibt auch stehen.
Wenn ich bis vollausschlag fürs heck gehe, dreht es ganz langsam, aber wenn ich den Knüppel wieder in die Mitte nehme, dreht es zurück und bleibt in der Ursprungsrichtung. :0
Ich hab schon an allen Einstellungen rumgeschraubt, ohne Erfolg.
Mein Problem. ich kann mir das Verhalten gar nicht erklären. Deshalb weiss ich auch nicht was ich ändern sollte
Eco 8 - SHP M13 - GY401 T-Rex XL HDE - SS23 - Jazz - GY401 Zoom - DH400 - Tsunami 30 - GY240 - RIEMEN!!! Piccolo V2 mit einem Haufen Carbon - CDR - MS44 - Phoenix10 - Alukopf Motte von Panzoa
kann es sein das das wegpoti voll zugedreht ist.es gibt gyros da wird die neue einstellung der wegbegrenzung (limit),erst nach dem erneuten anklemmen an den akku übernommen.
ist beim MS-44 Gyro so!
also poti mal voll in die andere richtung,akku ab und wieder drann....
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Ne, das Wegpoti war fast voll auf. Den anderen Schalter hab ich auch ausprobiert, keine Reaktion. Habe gestern nochmal umfangreiche Tests gemacht.
Das Heck reagierte nur bei Knüppel vollausschlag, und dann auch nur sehr zaghaft. Wenn ich den Knüppel los gelassen hab, fluppte es allerdings wieder sehr schnell in die Ausgangsposition. Nur wenn ich für ein paar Sekunden den Knüppel hielt und langsam loslies, blieb es stehen. Mehr als 90° waren auch nicht drin. Alles in allem war das Heck kaum zu kontrollieren.
Das war auch Ausschlaggebend für meinen Landeversuch im Maschendrahtzaun. Hat natürlich nicht ganz problemlos geklappt.
So, nun alte Frage. Was fürn Gyro. Muss es wirklich der 401 sein. (Mächtig teuer) Gibts günstigere Alternativen. Besonders, GIBT ES, weil den 401 finde ich nirgends lieferbar.
Eco 8 - SHP M13 - GY401 T-Rex XL HDE - SS23 - Jazz - GY401 Zoom - DH400 - Tsunami 30 - GY240 - RIEMEN!!! Piccolo V2 mit einem Haufen Carbon - CDR - MS44 - Phoenix10 - Alukopf Motte von Panzoa
Der Wahnsinn. Das Heck steht wie ne Eins, aber der richtige Hammer ist die Bewegung. Super schnell und bleibt stehen, als ob jemand einen Anker geworfen hätte. WAHNSINN!!!!
Ich dachte 149Oiro sind ganz schön viel, aber das hat sich jetzt schin gelohnt.