Helifliegen in Schwerte (NRW)
ich bin heute fremd gegangen.
hab mir nen fläche flieger gekauft.
nach nen paar crashs kann ich ihn nun locker 25min mit einem akku fliegen lassen. hrhr
macht total laune das ding.
der ist für die pausen wenn ich die Heli akkus lade
sonst wirds ja langweilig hrhr.

hab mir nen fläche flieger gekauft.

nach nen paar crashs kann ich ihn nun locker 25min mit einem akku fliegen lassen. hrhr
macht total laune das ding.
der ist für die pausen wenn ich die Heli akkus lade

sonst wirds ja langweilig hrhr.
#183 Treffen
An Dino, hat super viel Spaß gemacht. Wir müssen öfter mal Fliegen Gehen. Du hast das schon richtig gut im Griff mit dem Rückenfiegen.
Gruß Oli
Gruß Oli
Alles wird gut
war sehr lustig rundflug sieht sehr gut bei dir aus n bisschen ruhiges nasenschweben dan wierst du keine probleme auf dem rücken haben. war lustig.
aber ich hab mich mal wider verfahren
fläche ist für mädchen.

aber ich hab mich mal wider verfahren
fläche ist für mädchen.
IST DOCH NUR N HOBBY!
- tomek1981m
Herzlichen Glückwunsch Dino. Kannst ja morgen in Hemer vor die Decke parken, was.
Ich kann leider morgen nicht.
Denke auch so langsam, dass es bei mir mit dem Nasenschweben was wird. Hab letztens den Durchbruch in meinem Kopf geschaft und hab es einfach gemacht. Natürlich erstmal mit Trainigsgestell
Ich kann leider morgen nicht.
Denke auch so langsam, dass es bei mir mit dem Nasenschweben was wird. Hab letztens den Durchbruch in meinem Kopf geschaft und hab es einfach gemacht. Natürlich erstmal mit Trainigsgestell

tomek1981 sucht eine er hat nur ne analoge. preis must du mit ihm ausmachen. die ist ja vollkommen ausreichen hab sie ja auch
tomek. hab den heute nicht an der decke gehabt sind nur aufgelegte decken platten. ist aber auch zu eng da.
hab den rex aber das gehen bei gebracht so 4 - 5 schritte hab ich hin gekriegt auf den vorder kuffen dann wurde es eng mt dem boden und den rotorblättern.
voll niedlich.
tomek. hab den heute nicht an der decke gehabt sind nur aufgelegte decken platten. ist aber auch zu eng da.
hab den rex aber das gehen bei gebracht so 4 - 5 schritte hab ich hin gekriegt auf den vorder kuffen dann wurde es eng mt dem boden und den rotorblättern.
voll niedlich.
IST DOCH NUR N HOBBY!
So ein Mist, wollte mich gerade auf den Weg machen - Helis schon im Auto...
Hier in Dortmund ist noch trocken.
Hier in Dortmund ist noch trocken.
Gruß Ralf
- Logo 400 Hyperion HS3026-1900, Jazz 80, TS: 3x SH 1350, Heck LTS-6100G, MicroBeast
- Logo 600SE HK5020-450, Jive 80+ HV, TS: 3x DS620, Heck S9254, V-Stabi mini
- MiniTitan SE, Scorpion HK-2221-8, Jazz 55-6-18, TS: HS5065MG, Heck S9257, GY401, Hyperion 3S 2200, 3S 2500
- Raptor E620 BLC-65, OBL 49/08, 3x HS-625MG , Heck DS650, GY401 - zu verkaufen
- Raptor 50V2 SE; T-Rex 450SE V2; Rex 250, Hirobo S.R.B; Tomahawk D-CCPM verstauben;
Funke: FF10 2.4GHz; Raptor E550, verkauft