wir haben gestern zum ersten mal mein neuen verbrenner laufen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, das teilweise ziemlich große luftblasen im schlauch sind. Dadurch stottert der Motor natürlich und geht manchmal auch aus...
Wie kann man diese Blasen "rausfiltern" fragend
MFG Flo
p.s. kennt jemand ein pures Car Forum? Will hier net immer alles mit eutos vollmüllen, und das rc-line is au net so besonders
Hm, also da muss irgendwo was undicht sein.
Entweder bei den Schläuchen, oder der zieht neben sprit luft aus dem tank.
Irgendwo muss die luft ja herkommen
mdfx hat geschrieben:Hm, also da muss irgendwo was undicht sein.
Entweder bei den Schläuchen, oder der zieht neben sprit luft aus dem tank.
Irgendwo muss die luft ja herkommen
jetz wo du es sagst... kann es vielleicht daran liegen, das der tank nur 1/3 voll war?
ne, eigentlich net. Denn die der Stutzen sitzt ja unten im Tank, dann hättest du ja alle par Minuten Blasen drinnen. Ich konnte den Tank immer richtig leer schlürfen. Hast du einen Kraftstofffilter drinnen? So hab ich meine Luftblasen aus dem Schlauch bekommen.
SPAWNI
Zuletzt geändert von SPAWN am 18.05.2005 14:06:43, insgesamt 1-mal geändert.
klar, wenn der schlauch nicht ganz am grund liegt, oder es ziemlich wackelt.
Aber dann solltest du da was umbauen, weil is ja kacke, wenn nach 2/3 des tanks der motor ausgeht.
Dann brauchste das gewicht auch gar nicht mitschleppen.
SPAWN hat geschrieben:ne, eigentlich net. Denn die der Stutzen sitzt ja unten im Tank, dann hättest du ja alle par Minuten Blasen drinnen. Ich konnte den Tank immer richtig leer schlürfen. Hast du einen Kraftstofffilter drinnen? So hab ich meine Luftblasen aus dem Schlauch bekommen.
SPAWNI
ja, ein kraftstofffilter ist drinne
SPAWN hat folgendes geschrieben:
ne, eigentlich net. Denn die Abnahme sitzt ja unten drinnen.
Ist die unten drinnen ?
Ich kenne das nur von flugzeugen und da ist ein schlach der im tank ist...
Bei Autos weiß ich das nicht.
JA, die abnhame ist unter dem tank...
Und er geht ja auch nicht immer gleich aus... manchmal fängt er halt nur ziemlich an zu "husten" und dann läuft er normal weiter...
Ich habe zwei Karftstofffliter drin, die aber bei mir mit der luft nichts zu tun haben.
Wenn der Schlauch an allen Stutzen gut aufsitzt, dann kann da keine Luft drin sein, denn der Schlauch ist am Tank unten befestigt und desshalb kann ja logischerweise erst Luft kommen, wenn der Sprit weg ist.
Überprüfe nochmal alle Kraftstoffanschlüsse.
Du musst darauf achten, dass es ein Ganz geschlossenes System ist, zwischen Vergaser und Tank.
Gruß Andreas
--Piccolo Fun mit Tuning
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