Das sind Eneloop Zellen, NiMh Akkus mit minimaler Selbstentladung.Wenn ich richtig sehe, sind das Batterien, also nicht wiederaufladbar..
Was besseres habe ich für Sender noch nicht gefunden.
Das sind Eneloop Zellen, NiMh Akkus mit minimaler Selbstentladung.Wenn ich richtig sehe, sind das Batterien, also nicht wiederaufladbar..
Laufzeit, oder Zyklen?Wie lange halten die denn ca?
Also doch ladbar, sry falsch verstanden von mir geradeDas sind Eneloop Zellen, NiMh Akkus mit minimaler Selbstentladung.
Hast Du den Pikke schon mal in Betracht gezogen?Ich kann mich einfach nicht entscheiden welcher Heli
OK, wenn du einen guten Händler vor Ort hast, ist das ein Argument.Da mein Händler vor Ort den Pikke 450 nicht führt, weiß ich nicht, wie es mit Ersatzteilen drum steht, bin nämlich eig nicht gewillt immer im Internet zu bestellen, da der persönliche Kontakt mit dem Händler sehr hilfreich sein kann/ist.
Yap. Findet sich immer was.Auch alles kleine? Wenn mal nur weniger nötig ist?
Blattschmied liefert portofrei.zB keine Rotorblätter auf Lager? Und nur die bestellt werden müssen? Dann zahlt man doch nochmal ordentlich drauf
Na ok, ich bleib erstmal beim Offline-Ersatzteile kaufen.Yap. Findet sich immer was.