ich weis nicht genau, was kaputt ist... jedenfalls wenn ich in die eine seite reinpuste, und natürlich die andere Seite zu halte, tritt trotzdem irgendwo die luft aus... wo genau kannich net sagen...
Wenns hier schon mal um luft im Kraftstoffschlauch geht hab ich auch mal ne Frage:
Wie wird das bei nem verbrennerheli gemacht, dass keine luft in den schlauch kommt wenn er auf dem rücken fliegt?
Gruß Jonas
Eco Piccolo V2:
3 Zellen E-Tec 1200mAh, Alu-Zentralstück, Agrumi Freilauf, Jamara digicontrol, Kyosho Blätter, den Rest von der Hornet Hornet X 3D:
Twister X Set, GY 240, 3x HS 55, 1x HS 56BB Carbonite und im Moment kein Quarz FX 18 40MHz
Im Tank ist ein Pendel an einem Silikonschlauch ... das liegt immer unten, Schwerkraft du verstehst Auf dem Rücken liegt das dann auch wieder unten.. also quasi ja die Oberseite des Tanks. Damit bei wildem 3D keine Luftblasen gesaugt werden gibts da noch den Headertank der ist immer voll solange noch Sprit im Haupttank ist und so kommen auf keine Blasen in die Leitungen. Im Header is natürlich auch nen Pendel