Hallo zusammen,
ich such für meine Polo Digi 4 neue Lager. Bei dem Zahnradsatz sollen leider keine dabei sein. Kennt jemand einen Händler wo ich die Lager bekomme.
Vielen Dank in voraus.
Bezugsquelle für Polo Digi 4 Lager
#1 Bezugsquelle für Polo Digi 4 Lager
Vaya con Dios
N@ppo
Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Helicopter:
E-Sky Lama 2
T-Rex 450 SE 430l, Jazz 40-6-18, HS 65 HB, FS 61 BBCD an GY401
R.I.P. Acrobat SE mit Strecker 330.15 12 Wdg., YGE-120, 9650, BLS251 an Microbeast
Funke: DX7
N@ppo
Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
Helicopter:
E-Sky Lama 2
R.I.P. Acrobat SE mit Strecker 330.15 12 Wdg., YGE-120, 9650, BLS251 an Microbeast
Servus,
ich kenne zwar nicht die Abmessungen der betreffenden Lager,
aber bei Eisenberg, http://www.ball-bearings.de/zen/Germany/index-frame.htm gibt's Lager ab 1 mm Innendurchmesser.
Achtung: Mindestbestellbetrag so um die 25 €, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Gruss,
Thilo
ich kenne zwar nicht die Abmessungen der betreffenden Lager,
aber bei Eisenberg, http://www.ball-bearings.de/zen/Germany/index-frame.htm gibt's Lager ab 1 mm Innendurchmesser.
Achtung: Mindestbestellbetrag so um die 25 €, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Gruss,
Thilo
Hallo tdo,
Danke für deine Antwort. Ich habe vor kurzem eine Quelle aufgetan (h..p://www.cnc-modellsport.de/). Leider sind die Lager n.n. eingetroffen. Sollten sie passen, werde ich den entsprechenden Link hier posten.
Das dollste ist, der Laden ist mehr oder weniger um die Ecke
Danke für deine Antwort. Ich habe vor kurzem eine Quelle aufgetan (h..p://www.cnc-modellsport.de/). Leider sind die Lager n.n. eingetroffen. Sollten sie passen, werde ich den entsprechenden Link hier posten.
Das dollste ist, der Laden ist mehr oder weniger um die Ecke

Vaya con Dios
N@ppo
Helicopter:
E-Sky Lama 2
N@ppo
Helicopter:
E-Sky Lama 2