nur nen kleinen Tipp
die weisen Blätter siehst du viel besser als die schwarzen

lass die schwarzen CFK/GFK Blätter erstmal schön inne Schublade - glaub mir is besser...
Stimmt, guter Tipp, an den Aspekt hatte ich noch gar nicht gedacht.Bayernheli01 hat geschrieben:die weisen Blätter siehst du viel besser als die schwarzenWas dir als Anfänger garantiert eher hilft...
wogudd hat geschrieben:[
Stimmt, hab dann doch schon bei den CFK-Blättern zugeschlagen, weil sie in dem Fall sogar billiger waren als die originalen Holzblättchen. Gutes Auge, der Herr![]()
So viele wichtige Tipps in einem Thread, bin begeistertBayernheli01 hat geschrieben:ist wichtig, da z.B. das Vertauschen der Blätter den Spurlauf total durcheinander bringen kann
Ich hab die Blätter von dem gleichen ebay-Händler wie den Koffer bekommen (Kontaktdaten stehen in dem ebay-Angebot weiter oben im Thread). Sein Shop ist -hier- zu finden.alexanderz hat geschrieben:![]()
Günstiger als die Holzlatten?? Restposten? Sonst wäre ich für einen Einkaufstipp (Preis?) sehr dankbar - wollte mir nämlich auch neue bzw weitere Rotorblätter holen und warum dann nicht so günstige
Das mit der Farbe wollte ich auch schreiben, aber steht da ja jetzt schon ^^
Vielen DankBayernheli01 hat geschrieben:glückwunsch zum ersten Blattsalat
1x is Pflicht![]()
Hmm...dachte irgendwie, CFK wäre stabiler als die Brettchen...ein Irrglaube?ach ja - deine CFK wären jetzt hin
Das ist doch mal nen Wort. Fliegende Gurkenhobel fand ich sowieso schon immer unsympathischBayernheli01 hat geschrieben:dadurch das die Blattspitzen nur leicht lediert sind - flieg die weiter
CFK Latten sind zwar stabiler - aber wenn die nen Strukturschaden haben den du nicht siehst.... dannn gnade dir Gott wenn die Gurkenhobel durch die Luft fliegen.. beim Holz isses eigentlich entweder ab oder ganz - mehr gibts da nicht - da die keine Bleiinlets haben
wogudd hat geschrieben:
Hab mich übrigens gerade spontan entschlossen, Supportuser zu werden