Jetzt weiß ich was Du meinst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cyanacrylat
Sekundenkleber halt.
Habe mir gerade die Paddles angeschaut. Das dauert aber 30 Sekunden, bis ich die in die eisenstange eingedreht habe. In der Zeit ist der Sekundenkleber schon längst getrocknet. Habs zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn ich auf die eisenstange Sekundenkleber draufgebe und dann 30 Sekunden lang drehe, könnte unterwegs das Paddle steckenbleiben und ein waagerechtes Ausrichten ist dann nicht mehr möglich. soll ich wirklich sekundenkleber auf die Eisenstange draufgeben, oder meinst Du nur Sekundenkleber auf die Sicherungsschraube, die nachträglich zur Sicherung eingedreht wird?
Suche grundsätzliche Ratschläge beim Hurry-Zusammenbau
-
Fortgeschrittener Anfänger. T-Rex 550E und PC-Simulator.
"Windows" ist ein indianisches Wort. Es heißt übersetzt: "Weißer Mann sitzen vor Fenster und starren auf Sanduhr"
"Windows" ist ein indianisches Wort. Es heißt übersetzt: "Weißer Mann sitzen vor Fenster und starren auf Sanduhr"
- worldofmaya
Ich glaub nicht das die Paddeln wirklich gesichert gehören! Auf die Sicherungsschraube habe ich gar nix gegeben. Einfach reinschrauben, ich hab am Rand zwischen Flybar und Paddel einen Punkt ddrauf gemacht, das hält sicher... und wie gesagt nicht zu schnell reindrehen und vorher genau Tiefe an der Flybar abmessen!
-klaus
-klaus
Also ich war froh als ich meine Paddels drin hattenicht zu schnell reindrehen und vorher genau Tiefe an der Flybar abmessen!

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
- worldofmaya
Inzwischen schaffe ich es auch so... hab aber einmal gleich zwei Paddelstangen beim reindrehen verbogen
Runter gehen die nur mehr per Rohrzange 
-klaus

-klaus