Jungs.. das hat mir heute das erste mal wieder seit der Umstellung auf Pult richtig Spaß gemacht zu fliegen

Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich immer das Problem gehabt mit der Verkrampften Senderhalterei usw... Also habsch mir ein Pult geholt, hier ausm Forum und damit angefangen das Fliegen neu zu lernen... Nach den ersten Versuchen - irgendwie kam ich mir wie ein Anfänger

Und am Wochenende habe ich meinen Hurri dann nochmal programmiertechnisch durchgeschaut... Siehe da - kein Wunder das der Kerl so über reagiert

Also wieder runter auf 100% geschraubt und ca 10% Expo auffe Taumelscheibe (das erste mal in meinem Leben

Alles schön durchgeschaut und dann gings los. heute war nicht ansatzweise soviel Wind wie sonst, also perfekte Bedingungen...
Schöne Kurven, schnelle Geraden usw... und siehe da.. er knattert wieder ein wenig...

ich glaub ich bin jetzt wieder da angekommen, wo ich vor der Umstellung auf Pult, sprich Warburg, war...
und nun kanns weiter gehen..
Wichtigster Punkt der dieses Jahr unbedingt kommen MUSS - Nasenschweben und Kreise.. da komm ich irgendwie nicht ran - eher kriege ich ein schlottern inne Knie...