heckrotorgehäuse vom starantrieb anderst?
#1 heckrotorgehäuse vom starantrieb anderst?
hallo
habe da mal eine frage und zwar bin ich gerade dabei mein sport,also riemenantrieb gegen ein starantrieb um zu bauen,habe mir da ein komplett umbauset bei freakware bestellt und bin gerade dabei das gehäuse in den rumpf ein zu bauen,da sehe ich das es um ca. 1,5 cm schmaler ist wie das gehäuse vom riemenantieb!!!
mist,was amche ich nun,möchte schon das neue gehäuse verwenden habe ich ja auch bezahlt und ist im set dabei!,nun meine frage kann das sein das es verschiedene versionen gibt vom heckrotorgehäuse?
gruß tom
habe da mal eine frage und zwar bin ich gerade dabei mein sport,also riemenantrieb gegen ein starantrieb um zu bauen,habe mir da ein komplett umbauset bei freakware bestellt und bin gerade dabei das gehäuse in den rumpf ein zu bauen,da sehe ich das es um ca. 1,5 cm schmaler ist wie das gehäuse vom riemenantieb!!!
mist,was amche ich nun,möchte schon das neue gehäuse verwenden habe ich ja auch bezahlt und ist im set dabei!,nun meine frage kann das sein das es verschiedene versionen gibt vom heckrotorgehäuse?
gruß tom
Mach mal bitte ein Bild davon, wie Du das Heckrotorgehäuse in den Rumpf bauen möchtest!
mfg
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
Maik
T-12 FG 2,4
Verstehe nicht so ganz was Du meinst
Der Riemenantrieb im Standard Nitro hat doch ein Plastik-Heckgehäuse. Der Starrantrieb hat ein völlig anders konstruiertes Alu-Heckgehäuse. Klar hat das auch etwas andere Abmessungen.

Der Riemenantrieb im Standard Nitro hat doch ein Plastik-Heckgehäuse. Der Starrantrieb hat ein völlig anders konstruiertes Alu-Heckgehäuse. Klar hat das auch etwas andere Abmessungen.
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Ich glaub ich weiss was Dein Prob ist! Du hast die Torque Tube für den 600E gekauft! Und das Chassie vom 600E ist nun mal etwas schlanker wie vom Nitro! Wirste umtauschen müssen!
mfg
Maik
T-12 FG 2,4
Maik
T-12 FG 2,4
Oder besser gesagt musste das hier nachkaufen:
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=16356
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=16356
mfg
Maik
T-12 FG 2,4
Maik
T-12 FG 2,4
Das wird`s sein.Touretti hat geschrieben:Ich glaub ich weiss was Dein Prob ist! Du hast die Torque Tube für den 600E gekauft! Und das Chassie vom 600E ist nun mal etwas schlanker wie vom Nitro! Wirste umtauschen müssen!
Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
hallo genau das denke ich auch
ich habe aber den kompletten kit bestellt war keine angabe von nitro oder e. drinn!
nun ich meinte das vordere plastikteil!!!! das wo man den antreib an das hauptzahnrad geht!!!
das ist um einiges schmäler! komisch nun wie ist die genaue bezeichnung von dem richtigen teil,habe die daten vom alten aufgeschreiben bei freakware eingegeben komt keine anzeigw1 ,sitze gerade vorm heli und weis nicht weiter,wollte eigentlich am we raus und fliegen,habe viele teile in alu bestellt und...,wäre froh wenn einer mir rat geben kann
gruß tom
ich habe aber den kompletten kit bestellt war keine angabe von nitro oder e. drinn!
nun ich meinte das vordere plastikteil!!!! das wo man den antreib an das hauptzahnrad geht!!!
das ist um einiges schmäler! komisch nun wie ist die genaue bezeichnung von dem richtigen teil,habe die daten vom alten aufgeschreiben bei freakware eingegeben komt keine anzeigw1 ,sitze gerade vorm heli und weis nicht weiter,wollte eigentlich am we raus und fliegen,habe viele teile in alu bestellt und...,wäre froh wenn einer mir rat geben kann
gruß tom
Wenn du dein altes Teil nicht verwenden willst weils schon vernudelt und nicht mehr schön ist dann wirst du das Ersatzteil ordern müssen was Touretti weiter oben verlinkt hat.
Du hast einen Torque Tube Kit für T-Rex 600 gekauft - von T-Rex 600N steht da nix! Und er ist auch unter T-Rex 600 Teilen gelistet, nicht unter 600N.
Noch was - 600er Teile fangen mit H60* an - 600N Teile mit HN60*.
Nur mal so für die Zukunft...
Du hast einen Torque Tube Kit für T-Rex 600 gekauft - von T-Rex 600N steht da nix! Und er ist auch unter T-Rex 600 Teilen gelistet, nicht unter 600N.
Noch was - 600er Teile fangen mit H60* an - 600N Teile mit HN60*.
Nur mal so für die Zukunft...
WORD, vom besten Freakware Store in Deutschland! 

mfg
Maik
T-12 FG 2,4
Maik
T-12 FG 2,4