So... mein Raven steht nun fertig aufgebaut und will nur noch ne kleinigkeit proggramiert haben... landeklappen bzw speed klappen... kann mir jemand erklärenwie das genau geht? habe die anleitung entweder nicht gelesen oder nicht verstanden ne scherz... habe sie bereits auswendig gelernt... aber komme darauf nicht klar...
Also bei FX 18 V2 bin ich im Menü FLAP eigtl richtig oder? oder muss ich das doch irgendwo anders proggen? laut anleitung ist das da... wenn mich nicht alles täuscht..
werde die anleitung weiter durchwälzen und zusätzlich auf hilfe vom forum warten... dankeschön im voraus!
Und schöne Grüße aus Herscheid
Mein Hangar:
- Honey Bee CP2 (standartausführung)
- Belt CP (21oo er 11,1V Lipo, Gy 401, R156F Empfänger)
- PiccoZ (mit abschiessfunktion) als Baupausen spassmacher wenn mal meine fluggeräte gegroundet sind
- Raven 2 (Standard motor und aeronaut luftschraube) ER FLIEGT! nur das landen noch bissl üben
- Fast alles (bis auf PiccoZ) wird über meine FX 18 V2 gesteuert!
Mein Hangar:
- PiccoZ (mit abschiessfunktion) als Baupausen spassmacher wenn mal meine fluggeräte gegroundet sind
- Raven 2 (Standard motor und aeronaut luftschraube) ER FLIEGT! nur das landen noch bissl üben
Fehler war: der flap modus wird nur aktiviert wenn ich die Querruder servos auf CH 1&5 habe... hatte die aber nur auf 1&7 d.h. ich konnte nur die differenzierung über den regler einstellen...
Behebung: servo von CH 7 auf CH5 gelegt und siehe da... es spielte so wie ich es will... nur noch kurze einstellungen wie die differenzierung vor nehmen und dann akku laden für den erstflu morgen *freu*
Gruß und ein dankeschön von Rambo!
Mein Hangar: