Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Yep, geht natürlich auch.Peter F. hat geschrieben:Kann ichs dir auch am Stammtisch geben, oder willst dus da noch nicht ?
MFG,
speedy
Hi,
ich hab mal grad die ganzen PNs rausgeschickt. (bis auf Peter)
Möchte noch jemand ein T-/Polo-/Sweat-/Kapuzen-Shirt, Jacke oder Cap ? - viel Zeit ist nicht mehr.
MFG,
speedy
ich hab mal grad die ganzen PNs rausgeschickt. (bis auf Peter)
Möchte noch jemand ein T-/Polo-/Sweat-/Kapuzen-Shirt, Jacke oder Cap ? - viel Zeit ist nicht mehr.
MFG,
speedy
- Bayernheli01
Geld kommt heut abend
wann ungefähr wird der Auftrag ausgelöst? Nur mal so als Anhaltspunkt..
wann ungefähr wird der Auftrag ausgelöst? Nur mal so als Anhaltspunkt..
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
Powered by StefansLipoShop ZX
#21 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Hi,
da der Link zur Shirt-Bestellliste ja gerade Forum-Umstellungsbedingt nicht personalisiert funktioniert (welche Produkte es gibt, sieht man ja trotzdem noch) - nur einloggen und bestellen bzw. die persönliche(n) Bestellung/Daten anschauen etc. geht grad nicht.
Jedenfalls - falls jemand noch nicht überwiesen hat und den Betrag wissen möchte - PN an mich und ich kann es euch sagen.
Wenn jemand nochwas bestellen möchte - PN an mich und ich trage es ein.
MFG,
speedy
da der Link zur Shirt-Bestellliste ja gerade Forum-Umstellungsbedingt nicht personalisiert funktioniert (welche Produkte es gibt, sieht man ja trotzdem noch) - nur einloggen und bestellen bzw. die persönliche(n) Bestellung/Daten anschauen etc. geht grad nicht.
Jedenfalls - falls jemand noch nicht überwiesen hat und den Betrag wissen möchte - PN an mich und ich kann es euch sagen.
Wenn jemand nochwas bestellen möchte - PN an mich und ich trage es ein.
MFG,
speedy
#22 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Hi,
ich wollt nur kurz drauf hinweisen - der Shirtlisten-Link funktioniert wieder.
MFG,
speedy
ich wollt nur kurz drauf hinweisen - der Shirtlisten-Link funktioniert wieder.
MFG,
speedy
#23 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Na Hauptsache die Dinger kommen bald, nicht das die nicht mehr passen, wenn ich jetzt zu rauchen aufhöre. 
#24 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Wie wärs mit Sport ? - jeden morgen nicht zur Flugwiese fahren, sondern zur Flugwiese laufen.Peter F. hat geschrieben:Na Hauptsache die Dinger kommen bald, nicht das die nicht mehr passen, wenn ich jetzt zu rauchen aufhöre.
MFG,
speedy
#25 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Viel zu anstrengend ! Außerdem fahre ich schon keine 1000km im Jahr. Da geht ja mein Auto kaputt. 
#26 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Hallo,
ich wollte nur mal einen kleinen Statusbericht schreiben.
Ich würde eigentlich schon gern die Bestellung rausschicken, aber leider ist von 2 Leuten immernoch nicht das Geld da.
Diese 2 Leute halten es aber leider auch nicht für sinnvoll gleich mal kurz auf meine erneute PN von gestern zu antworten, ob die Überweisung schon raus ist oder nicht. (nur mal zur Info - es wird keinem der Kopf abgerissen, nur weil man vergessen hat zu überweisen)
Somit dürfen jetzt alle noch auf die 2 Leute warten - ich hoffe das reicht dann noch für Schmoldow.
Hoffentlich sind wenigstens alle Adressen korrekt eingetragen, damit es da nicht auch noch zu Verzögerungen kommt. (bei einem der zwei Leute sind die Daten allerdings auch nicht komplett)
MFG,
speedy
Ich würde eigentlich schon gern die Bestellung rausschicken, aber leider ist von 2 Leuten immernoch nicht das Geld da.
Diese 2 Leute halten es aber leider auch nicht für sinnvoll gleich mal kurz auf meine erneute PN von gestern zu antworten, ob die Überweisung schon raus ist oder nicht. (nur mal zur Info - es wird keinem der Kopf abgerissen, nur weil man vergessen hat zu überweisen)
Somit dürfen jetzt alle noch auf die 2 Leute warten - ich hoffe das reicht dann noch für Schmoldow.
Hoffentlich sind wenigstens alle Adressen korrekt eingetragen, damit es da nicht auch noch zu Verzögerungen kommt. (bei einem der zwei Leute sind die Daten allerdings auch nicht komplett)
MFG,
speedy
#27 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
speedy hat geschrieben:Hallo,
MFG,
speedy
Setz doch einfach ne Frist, wenn bis dahin kein Geld da ist, gibt es keine Klamotten für die Betreffenden.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#28 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Genau das ! Kann ja nicht sein, das alle auf zwei Unwillige warten müssen.mic1209 hat geschrieben:Setz doch einfach ne Frist, wenn bis dahin kein Geld da ist, gibt es keine Klamotten für die Betreffenden.
Hau die Bestellung am Montag raus, und gut is... Wer nicht will, hat wohl schon...
#29 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Peter F. hat geschrieben:Genau das ! Kann ja nicht sein, das alle auf zwei Unwillige warten müssen.![]()
Hau die Bestellung am Montag raus, und gut is... Wer nicht will, hat wohl schon...
Dem stimme ich auch ganz und voll zu! Bis Montag die Frist setzen und fertig, Bestellung rausschicken...
- Bayernheli01
#30 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
wie is der aktuelle Stand???
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli