Stellt euren Mini Titan hier vor...
- Mr. Slumber
@KING
Sehr schöne Haube!!!
Und dein neuer Logo wird dich bestimmt auch begeistern!!!
Sehr schöne Haube!!!
Und dein neuer Logo wird dich bestimmt auch begeistern!!!

Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
KING, du machst mich neidisch!!
Du bist schuld, dass ich mir nen Logo 400 bestell, sobald ich das Geld zusammen habe. ...ok, eigentlich hatte ich das sowieso vor...
Grüßle
Schöli
Du bist schuld, dass ich mir nen Logo 400 bestell, sobald ich das Geld zusammen habe. ...ok, eigentlich hatte ich das sowieso vor...

Grüßle
Schöli
schöli:
Ich hätte beinah schlechten Gewissen…
Den Logo kann ich dir nur wärmstens Empfehlen!!!
Er hat alle meine Erwartungen übertroffen!!!
Aber den Kleinen MT will ich auch behalten, obwohl er momentan pause macht.
Grüsse Igor
Ich hätte beinah schlechten Gewissen…

Den Logo kann ich dir nur wärmstens Empfehlen!!!

Er hat alle meine Erwartungen übertroffen!!!
Aber den Kleinen MT will ich auch behalten, obwohl er momentan pause macht.

Grüsse Igor
Hab heute bei meinem MT bemerkt, daß wenn ich das Zahnrad, welches auch den HeRo antreibt festhalte, sich der Rotorkopf weiterdrehen läßt
Am Rotorblatt gemessen (außen) sind das 4cm. Ist das normal ?
Es ist auch ganz egal , wie fest oder locker man die Schraube , die das ZR und die Rotorwelle verbindet anzieht. Der Rotorkopf läßt immer ein Stück weiter drehen

Am Rotorblatt gemessen (außen) sind das 4cm. Ist das normal ?
Es ist auch ganz egal , wie fest oder locker man die Schraube , die das ZR und die Rotorwelle verbindet anzieht. Der Rotorkopf läßt immer ein Stück weiter drehen

MfG. Hans
Hi hansi ich habe dein Problem auch
habe zuerst gedach etwas hat am heck nicht gestimmt jetz habe ich die zwischenwelle und hero welle mit Alu rimenrad gekauft und gerade festgestellt dass das spiel von vorn kommt.
ich bin mal gespannt was die anderen dazu sagen
mfg Benny
habe zuerst gedach etwas hat am heck nicht gestimmt jetz habe ich die zwischenwelle und hero welle mit Alu rimenrad gekauft und gerade festgestellt dass das spiel von vorn kommt.
ich bin mal gespannt was die anderen dazu sagen
mfg Benny
Sender: Dx7
Mini Titan, 8er scorpion+ 40iger Jazz, HS65HB, LTG 2100T+S9257 ,Ar7000, Kokam H5 2100, Top fuel 2100
Status: Kunstflugtraining
Mini Titan, 8er scorpion+ 40iger Jazz, HS65HB, LTG 2100T+S9257 ,Ar7000, Kokam H5 2100, Top fuel 2100
Status: Kunstflugtraining
- exilboulette
Ich denke es liegt daran, dass die Bohrung in den Antriebsrädern etwas größer ist als die der Freilaufhülse und der Rotorwelle.....
- HubiMatthias
@King, sehr coole haube!
wo hast du die her? ich hab bis jetzt nur plastik hauben für den MT gefunden....
lg Matthias

wo hast du die her? ich hab bis jetzt nur plastik hauben für den MT gefunden....
lg Matthias
- exilboulette
HubiMatthias:
Hallo Matthias,
Danke, wie schon "exilboulette " geschriebn hat, die Haube habe ich bei http://www.raptor-store.de/product_info ... ts_id=1196 gekauft.
Die ist wirklich klasse, viel stabiller als die Plastikhauben.
Grüsse Igor
Hallo Matthias,
Danke, wie schon "exilboulette " geschriebn hat, die Haube habe ich bei http://www.raptor-store.de/product_info ... ts_id=1196 gekauft.
Die ist wirklich klasse, viel stabiller als die Plastikhauben.
Grüsse Igor
Ganz schön derbe, der Preis. CFK hätte auch gereicht, da könnte man die für die Hälfte auf´n Markt schmeißen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Ich glaub du verwechselst da wasCFK hätte auch gereicht

Ich denk ma CFK Hauben wären noch a bisserl teurer

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten