Die Bilder sind von gestern, war mein aller erster Alleinflug

Killerspiele SpielerDennisH hat geschrieben:ich finde das rot im schwarz sieht ein bissl so aus als wäre im heli von innen schon jemand ermordet worden...
Paddel?Roman Hüßner hat geschrieben:Die CFK-Paddel sind laut Beschreibung sogar doppelt so schwer![]()
Die leichtesten Paddel sind die farbigen aus den Paddelset mit Landegestell und HeRo-Blättern
Du bist wohl zu jung um die Teile noch zu kennenFPK hat geschrieben:Paddel?Roman Hüßner hat geschrieben:Die CFK-Paddel sind laut Beschreibung sogar doppelt so schwer![]()
Die leichtesten Paddel sind die farbigen aus den Paddelset mit Landegestell und HeRo-Blättern
Hi,Roman Hüßner hat geschrieben:Die CFK-Paddel sind laut Beschreibung sogar doppelt so schwer![]()
Dass ich für etwas zu jung bin, hat mir seit 15 Jahren niemand mehr gesagtPICC-SEL hat geschrieben:Du bist wohl zu jung um die Teile noch zu kennenFPK hat geschrieben:Paddel?Roman Hüßner hat geschrieben:Die CFK-Paddel sind laut Beschreibung sogar doppelt so schwer![]()