Du kannst ja jederzeit um 1 Cent erhöhen
30,1240,11
40,12
cu
Andi - der die auktion falsch verstanden hat
EDIT: man bin ich langsam...
Du kannst ja jederzeit um 1 Cent erhöhen
30,1240,11
Was ich da neulich zufällig von c't über den eBay-Ableger gesehen habe reicht mir. Ich kann, sofern die recherchen stimmen (und bei c't gehe ich davon aus), nur jedem empfehlen paypal zu meiden.tracer hat geschrieben:PayPal

Ich nutze Paypal seit 2 Jahren, und bin sehr zufrieden.Was ich da neulich zufällig von c't über den eBay-Ableger gesehen habe reicht mir. Ich kann, sofern die recherchen stimmen (und bei c't gehe ich davon aus), nur jedem empfehlen paypal zu meiden.
Geht's noch? Wenn denen was nicht passt sollen sie die Staatsanwaltschaft oder den Zoll informieren. Die können Unterlagen sehen / bekommen. Aber das super-Schnüffel-Unternehmen paypal: NADA. NIX. NIENTE. Geht die alles nichts an.tracer hat geschrieben:Edit: Diese PayPal Überprüfung hatte ich vor 2 Monaten auch. Es war aber nicht so, das mein Konto eingefroren war, noch, dass die Einsicht in meine Buchhaltung haben wollten.
Meldebestätigung, und ein paar andere Unterlagen, nichts weltbewegendes.

Angebot und Nachfrage.Aber das super-Schnüffel-Unternehmen paypal: NADA. NIX. NIENTE. Geht die alles nichts an.