da waren auch sehr fachkundige Leute da, die Dir ein genaues Bild von den damaligen Verhältnissen des Mittelalters geben konnten.
Bei einigen Sachen war man eigentlich froh, dass man in modernen Zeiten lebt, bei anderen Sachen wurde man nachdenklich....
Diese recht einfache Lebensweise war nicht das Schlechteste....wenn man mal in sich geht und sich fragt, ob der ganze Schnickschnack und Konsum heutzutage nötig ist....... Unglaublich aber war, aber damals war man auch ohne 2 Autos, Flachbildfernseher, Playstation usw. überlebensfähig.
AUffällig waren auch viele "Gothic" Anhänger, die liefen da als Hexen und Magier getarnt herum.......
AUffällig waren auch viele "Gothic" Anhänger, die liefen da als Hexen und Magier getarnt herum.......
Ja, das hast Du auf fast allen Märkten.
Einerseits hören die schwarzen halt auch gerne die Musik, andererseits haben halt viele eine Affinität zu mittelalterlichen Themen.
Für die Saarländer: Morgen und übermorgen findet ein großes mittelalterliches Spectaculum in Neunkirchen statt.
Es lohnt sich!
Für Musik sorgen Schelmish und Rapalje, so wie die gut gelanunten Männer und Frauen welche die Taverne um alkoholische Getränke erleichtern
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
seit heute gibt es das Programm der Landshuter Hochzeit 2009 als PDF zum Download. http://www.landshuter-hochzeit.de/cms/u ... rog_09.pdf
Da stehen u.A. alle Veranstaltungen an den 4 Wochenenden drin, die Veranstaltungen sind beschrieben und es gibt Preisinformationen für die Tickets.
Kartenbestellung ist ab 01. Dezember möglich.
Viele Grüße,
Wiggal
(der (leider) schon seit Wochen nicht mehr im Forum war...)
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger) POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache Funke: FX 18 Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
The requested URL was not found on this server. The link on the referring page seems to be wrong or outdated. Please inform the author of that page about the error.
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger) POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache Funke: FX 18 Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
tracer: wann und wo ist nochmal der markt, wo ich mit family aufschlagen soll? ich hab johnnie was von nem schwert erzählt - und nun ist hier keine ruhe, bis ich den termin festmache
ich meine du sagtest erstes september wochenende? unser ÜZH vermissen wir schon jetzt. bis anfang september halten wir aber gerade so noch durch.