Hi
ja is noch ziemlich neu hat gerade mal 10 Akkus a5min runter.
Wird sich aber sehr bald ändern. Hab von Crizz Li-Ion Mn Zellen bestellt 3S2P. ( hi Crizz sitze schon wie auf Nadeln seit deinem Mail)Da wird sich die Flugzeit sicher erhöhen und die möglichkeit einer Erdung ebenfalls.
Naja hoffen wir das beste.
Yup , aber das gibt sich bei dem ganzen Viehzeugs im Moment
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
@Peter und immer die Paddelstange im Auge behalten
Und zwar ganz scharf .
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Da mein Alter MT ja das zeitliche gesegnet hat, hier nun der neue.
Zwar keine gebrushte Haube aber dafür wieder mit Männerpaddeln...
Mal eine Frage. Ich betreibe den Regler aus dem Antriebsset mit einem Esky 3800er Motor. Leistung ist mehr als ausreichend. Nach dem ersten Flug war der Motor, na sagen wir mal gut warm, der Regler auch recht warm aber nicht übermäßig heiß. Sollte man dann bei Außentemps um die 30°C die Komponenten erst abkühlen lassen? Mir war zur Mitte des 2ten Fluges so als wolle der Regler runterdrehen...
@Karl : müßte eigentlich bald eintreffen, wünsche dir schonmal viel Spaß mit dem Teil
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Bin auf der Suche nach einem anderen Landegestell.
Würde dieses hier (ist vom Rex) auch auf den MT passen ? Hat es schon jemand von Euch drauf ?
Ist es von den Maßen her gleich wie das orig. vom MT , oder größer / kleiner