Warum lässt sich der (deutsche) Kunde immer so verarschen.

Antworten

Wie seht ihr das, ... und dann einbauen und vergessen ?

Ich will es haben, einfach haben, als erster, meine Technik-Sucht zwingt mich dazu !!!
3
18%
Lieber abwarten und Tee trinken, und wenns denn klappt und alltagstaugilich ist, schlag ich zu.
14
82%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

chrisk83
Been thanked: 1 time
#1 Warum lässt sich der (deutsche) Kunde immer so verarschen.

Beitrag von chrisk83 »

Nein, dass wird kein Hass-Thread über irgendwen, hoffe ich zumindest.
Aber warum ist der deutsche Kunde so blauäugig und stürzt sich auf nicht fertige Produkte.
Oder anders, warum sind die Hersteller so dreist und lassen uns viel Geld zahlen, und lassen uns dazu noch für sie Fehler finden.
Gut aus deren Sicht, besser kann man nicht testen, man kriegt Geld, und muss in die Testpiloten nicht einmal investieren, ne Menge an Entwicklungskosten gespart.

Positiv will ich da mal zwei Anführen, Avant und Mikado.
Mikado hatte den Termin für den Logo 600 damals auf April/Mai gelegt.
Da es aber immernoch Probleme gab wurde der Heli dann irgendwann im Herbst ausgeliefert.
Auch Avant hat de Aurora sehr lange nicht ausgeliefert, damit wirklich alles funktioniert und keine Schwachstellen erst beim Kunden entdeckt werden.
Lieber ein paar Leute die sauer sind, dass etwas nicht auf den Markt kommt, als viele Kunden die schlecht über ein Produkt reden, weil es einfach noch nicht fertig ist.

Oder wie seht ihr das.
Lieber wie Microsoft, teuer bezahlen und dennoch nix fertiges, oder lieber warten, den Hersteller machen lassen, bis es dann wirklich fertig ist, und wir unseren Spaß damit haben können.
Denn darum geht es, SPASS!
Zuletzt geändert von chrisk83 am 07.06.2008 17:26:38, insgesamt 2-mal geändert.
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
Basti

Beitrag von Basti »

Jepp das ist eine Tendenz die mich nur noch zu Betaversionen greifen lässt.. Eine miese Entwicklung!
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
chrisk83

Beitrag von chrisk83 »

Ich gebs ja zu, ich warte auch auf den 700er Rex, aber auch nur, weil ich bislang nur gutes von Align hatte, und bislang waren nie größere Bugs in den Bausätzen, nicht einmal in den ersten Serienproduktionen.
Abgesehen vom Regler, der abgefackelt ist, aber ich denke, dass ist doch eher ein Zulieferer-Problem.
Und genauso denke ich wird der neue Sein, wenn er auf den Markt kommt, noch nicht zu 100% ausgereift, aber zu 99,8%, der rest sind dann schönheitsfehler :D
PICC-SEL

Beitrag von PICC-SEL »

chrisk83 hat geschrieben:Ich gebs ja zu, ich warte auch auf den 700er Rex, aber auch nur, weil ich bislang nur gutes von Align hatte, und bislang waren nie größere Bugs in den Bausätzen, nicht einmal in den ersten Serienproduktionen.
Vergiss nicht die platzenden Blatthalter :wink:
chrisk83

Beitrag von chrisk83 »

mhm, gut, davon hab ich nu nicht gehört, und auch keine probleme gehabt, und ich hab noch einen aus der ersten serie, den ich lange mit plaste-blatthaltern geflogen bin.
und der regler ohne kühlkörper arbeitet nun im impeller mit 60A dauerstrom :D

naja, darum geht's ja aber auch nicht, ich will mit den produkten, die ich für teures geld gekauft habe auch fliegen, und nicht zusammenbauen, mhm geht nicht, vielleicht noch nen crash durch irgendwas nicht ausgereiftes, und dann warten geld in ersatzteile investieren und so weiter.
kleinere schönheitsfehler sind ja in ordnung, aber generell sollte ein produkt funktionieren und alltagstauglich sein, wenn es ausgeliefert wird
chrisk83

Beitrag von chrisk83 »

so, und wer wollts jetzt haben, outen und sagen, warum ;)
und was du dann kaufen würdest ;)
debian

Beitrag von debian »

Moin,

ich konnte es auch nicht lassen, ich habe mir den neuen Hirobo Sceadu EVO OP 3D 2008 gegönnt, aber ich denke mal nicht das da was schief geht, er soll nächste Woche Sonntag in die Luft.

Bin jetzt nur noch gespannt was mit 2,4 GHz wird, naja ihr seht ja was ich an Sender habe !

Gruß
Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
steffen 2.0

#8 Re: Warum lässt sich der (deutsche) Kunde immer so verarschen.

Beitrag von steffen 2.0 »

Ich greif auch öfters zur Beta, allerdings nur wenns auch was zu gewinnen gibt, 2,4ghz hätt ich mir z.B. geholt (wenn das geld dagewesenen währe für 6neue empfänger :x ) nen jive 80LV würd ich mir auch noch holen, da sind die chancen auf max. 160A und die damit verbunden Leistung einfach zu geil, auch wenns evtl. total in die Hose gehen kann. Sowas mach ich allerdings nur wenns nen notfallplan gibt, wie gegen nen jazz 80 tauschen, als schüler müsst ich sonst einfach wieder 3monate warten und richtig schuften das ich dann doch nen andren Regler mir kaufen könnte
BL rocks! :headbang:
chrisk83
#9 Re: Warum lässt sich der (deutsche) Kunde immer so verarschen.

Beitrag von chrisk83 »

Hi,
grade beim Jive und seiner "Sicherheitsfunktion" die fast jeden zweiten Motor nicht akzeptiert wär mir als Student zu heiß.
steffen 2.0

#10 Re: Warum lässt sich der (deutsche) Kunde immer so verarschen.

Beitrag von steffen 2.0 »

wenn man dann nicht umtauschen könnte, mir auch, das is einfach nicht drin.... aber so :roll: :mrgreen:
BL rocks! :headbang:
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“