Ich kenn den Kleinen auch schon ohne Google. Ist ein witziges Wägelchen.
Das wichtigste ist aber, das Fred seinen Rex wieder in seine natürliche
Umgebung bekommt... in die Luft. (Aus eigener Kraft, nicht geworfen ! *g*)
So eeeeeeeeeeendlich ist der neue Motor ( 450F ) da und verbaut, jetzt dreht der aber ifalschrum, seh ich das richtig dass ich dann Rot und Schwarz ( Kabel^^ ) vertauschen muss? Ich will jetzt bloß nichts falsch machen
"Ei sink ei si not reit! All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!"
Um die Drehrichtung eines BL-Motors zu ändern musst du zwei der drei Kabeln zwischen Regler und Motor tauschen.
Oder wie schon erwähnt, kannst du es beim Jazz auch programmieren.
Gruß
Martin
Eco Piccolo V2: GWS BL-Set und viel Tuning von Agrumi T-Rex 450 SE V2: Jazz 40-6-18, 430XL, Gy401 + S9257, R617FS, HS-65HB an der TS T-Rex 600 ESP (10s): YGE-90HV, Scorpion HK-4025 740KV, Spartan ds760 + Savöx SH-1290MG, R617FS, Savöx SC 1258 TG an der TS MX16s auf FASST umgebaut
Fred@T-Rex450 hat geschrieben:Jo also ja, rot und schwarz^^ Danke
Die Farben der Kabel zwischen Motor und Regler sind egal, da es hier kein Plus und Minus gibt. Dreiphasenwechselstrom
Ich wollte nur sichergehen, dass du nicht das rote und schwarze Kabel zwischen Akku und Regler tauscht, dass wäre nämlich keine gute Idee
Gruß
Martin
Eco Piccolo V2: GWS BL-Set und viel Tuning von Agrumi T-Rex 450 SE V2: Jazz 40-6-18, 430XL, Gy401 + S9257, R617FS, HS-65HB an der TS T-Rex 600 ESP (10s): YGE-90HV, Scorpion HK-4025 740KV, Spartan ds760 + Savöx SH-1290MG, R617FS, Savöx SC 1258 TG an der TS MX16s auf FASST umgebaut
Eco Piccolo V2: GWS BL-Set und viel Tuning von Agrumi T-Rex 450 SE V2: Jazz 40-6-18, 430XL, Gy401 + S9257, R617FS, HS-65HB an der TS T-Rex 600 ESP (10s): YGE-90HV, Scorpion HK-4025 740KV, Spartan ds760 + Savöx SH-1290MG, R617FS, Savöx SC 1258 TG an der TS MX16s auf FASST umgebaut