ich brech ab !FPK hat geschrieben:Wo ist das Problem? BMW (komplett deutscher Rennstall) vornetracer hat geschrieben:Ja, C-Fahrer machen das Rennen, krass.Peter F. hat geschrieben:Zum ersten mal eine polnische Hymne in der Formel 1 ! War ja klar...![]()
*duckundweg*
Ach,ohne Schumi macht das eh keinen Spass mehr, habe glaube ich erst 2 Rennen (teilweise) geguckt.Besser als der Möchtegern-Schweizer in seiner Spaghetti-Schüssel die ganzen Jahre davor
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
-
M3LON
#8311 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#8312 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Klar war es teilweise schon langweilig, aber immerhin konnten wir die Entstehung einer lebenden Legende miterleben. DasFPK hat geschrieben:Wo ist das Problem? BMW (komplett deutscher Rennstall) vornetracer hat geschrieben:Ja, C-Fahrer machen das Rennen, krass.Peter F. hat geschrieben:Zum ersten mal eine polnische Hymne in der Formel 1 ! War ja klar...![]()
*duckundweg*
Ach,ohne Schumi macht das eh keinen Spass mehr, habe glaube ich erst 2 Rennen (teilweise) geguckt.Besser als der Möchtegern-Schweizer in seiner Spaghetti-Schüssel die ganzen Jahre davor
kann nicht jeder von sich behaupten, oder ist hier Jemand, der den kompletten Werdegang von Niki Lauda mitbekommen
hat ?
Zuletzt geändert von Peter F. am 08.06.2008 21:48:10, insgesamt 1-mal geändert.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#8313 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Das ist ne reine Stilfrage.FPK hat geschrieben:Wo ist das Problem? BMW (komplett deutscher Rennstall) vornetracer hat geschrieben:Ja, C-Fahrer machen das Rennen, krass.Peter F. hat geschrieben:Zum ersten mal eine polnische Hymne in der Formel 1 ! War ja klar...![]()
*duckundweg*
Wenn ich den BMW-Fuzzi sehe, muss ich immer über seinen Schnäuzer lachen, aber ansonsten???
#8314 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Schnäuzer kann man Abrasierentracer hat geschrieben:Das ist ne reine Stilfrage.FPK hat geschrieben: Wo ist das Problem? BMW (komplett deutscher Rennstall) vorneBesser als der Möchtegern-Schweizer in seiner Spaghetti-Schüssel die ganzen Jahre davor
Wenn ich den BMW-Fuzzi sehe, muss ich immer über seinen Schnäuzer lachen, aber ansonsten???
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
#8315 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ach sooo, ein Schumihasser. Dann helfen keine Argumente.FPK hat geschrieben:Schnäuzer kann man Abrasierentracer hat geschrieben:Das ist ne reine Stilfrage.FPK hat geschrieben: Wo ist das Problem? BMW (komplett deutscher Rennstall) vorneBesser als der Möchtegern-Schweizer in seiner Spaghetti-Schüssel die ganzen Jahre davor
Wenn ich den BMW-Fuzzi sehe, muss ich immer über seinen Schnäuzer lachen, aber ansonsten???, nen zu großes Kinn wird schon schwerer.
Aber keine Sorge, ich bin da nicht anders, wenns um Fußball geht.
P.S.: Kleines Beispiel ? SCHLAAAND, SCHLAAAND ! GRÖÖÖHL, RANDALIER ! (toller Sport...)
#8316 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich versteh's wenn jemand Steuern sparen will und ins Ausland zieht, aber dann soll er bitte auch die deutsche Staatsbürgerschaft ablegen und meinetwegen für die Schweiz fahren und wenn ihn die nicht wollen für die Bahamas oder Timbuktu.Peter F. hat geschrieben: Ach sooo, ein Schumihasser. Dann helfen keine Argumente.![]()
Da haben wir was gemeinsamAber keine Sorge, ich bin da nicht anders, wenns um Fußball geht.
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
#8317 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Naja, in Sachen Steuern sparen würde wohl jeder von uns genau das Selbe machen, wenn er so viel einnehmen würde.
Deswegen gleich die Staatsbürgerschaft wechseln ? Ich weis nicht...
#8318 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Entweder oderPeter F. hat geschrieben:Naja, in Sachen Steuern sparen würde wohl jeder von uns genau das Selbe machen, wenn er so viel einnehmen würde.
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
#8319 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Also "Fan" war ich noch nie in meinem Leben (von wegen Fahne schwingen, oder so), aber mir hat der Werdegang
von diesem Kinn einfach schon immer gefallen. Und welcher Vergleich passt da besser, als in der gleichen Familie
nach dem Brüderlein Ralf zu schauen, der noch nie etwas richtig gebacken bekam. Schumi ist auf jeden Fall eine
Ausnahmepersöhnlichkeit, was aber noch lange nicht heist, das mich ein Autogramm von ihm interessieren würde.
P.S.: Ich nehm ab und zu keine Smilies, weil die bei kompaktem Text die lesbarkeit erschweren...

von diesem Kinn einfach schon immer gefallen. Und welcher Vergleich passt da besser, als in der gleichen Familie
nach dem Brüderlein Ralf zu schauen, der noch nie etwas richtig gebacken bekam. Schumi ist auf jeden Fall eine
Ausnahmepersöhnlichkeit, was aber noch lange nicht heist, das mich ein Autogramm von ihm interessieren würde.
P.S.: Ich nehm ab und zu keine Smilies, weil die bei kompaktem Text die lesbarkeit erschweren...
#8320 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Gute Nacht Stammtischler ! Bis morgen, und schlaft gut ! 
- el-dentiste
#8321 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Schönen Guten Morgen
*KaffeeuTeehinstell*
Puh also das neue Layout mag i net
wo sieht man den die letzten neuen Beiträge, wenn man sich nicht angemeldet hat ?? ich weiss falscher tread aber trotzdem 
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss gleich los und Zähne bauen
Gruss Nico
*KaffeeuTeehinstell*
Puh also das neue Layout mag i net
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss gleich los und Zähne bauen
Gruss Nico
...Zahnfee....
#8322 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Morgen zusammen...
Oleeeeeee!!! Geiles Spiel gestern gegen Polen *freu* Da kann auch ein Nicht-Fußballfan wie ich mal wieder mitgroehlen
Allen einen guten Start in die neue Woche!
Mit dem neuen Forum kann ich mich nach wie vor nicht recht anfreunden...
Oleeeeeee!!! Geiles Spiel gestern gegen Polen *freu* Da kann auch ein Nicht-Fußballfan wie ich mal wieder mitgroehlen
Allen einen guten Start in die neue Woche!
Mit dem neuen Forum kann ich mich nach wie vor nicht recht anfreunden...
Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
#8323 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen Stammtischler ! *KaffeeundTeehinstell*
P.S.: Und allen Geburtstagskindern ein Happy Birthday, auch denen, die gestern nicht gehappybirthdayt wurden.
P.S.: Und allen Geburtstagskindern ein Happy Birthday, auch denen, die gestern nicht gehappybirthdayt wurden.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#8324 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin Moin.
Was genau meinst Du?el-dentiste hat geschrieben: wo sieht man den die letzten neuen Beiträge, wenn man sich nicht angemeldet hat ??
#8325 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin Micha !
Na er meint wahrscheinlich das, was sonst immer in der Bildmitte war (wie heist das noch),
wo man immer die gerade aktuell geschriebenen Dingenskirchen da sehen konnte.
(Ich muß erstmal aufwachen
)
Na er meint wahrscheinlich das, was sonst immer in der Bildmitte war (wie heist das noch),
wo man immer die gerade aktuell geschriebenen Dingenskirchen da sehen konnte.
(Ich muß erstmal aufwachen