Weil die da einen schönes Magazin haben, dass viele besuchen. Hier gibt es ja leider keinen Magazin Bereich. Zumindest habe ich noch keinen gefunden.tracer hat geschrieben:Warum bei rc-network?
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#8341 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#8342 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
lloyd hat geschrieben:Weil die da einen schönes Magazin haben, dass viele besuchen. Hier gibt es ja leider keinen Magazin Bereich. Zumindest habe ich noch keinen gefunden.tracer hat geschrieben:Warum bei rc-network?
http://www.rchelifan.org/viewforum.php?f=170
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- snowboarder
#8343 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Meinst Du damit das Teil das einen Hebel aus Alu hat und über ein Gelenk einen aus Kunststoff ?Peter F. hat geschrieben: Mir fehlt nur noch eine Pitchkompensatoranlenkung,
Gruß,
Andreas
Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
#8344 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ganz genau das mein ich ! Der aus Plastik (einer) ist mir am Knick gebrochen.snowboarder hat geschrieben:Meinst Du damit das Teil das einen Hebel aus Alu hat und über ein Gelenk einen aus Kunststoff ?Peter F. hat geschrieben: Mir fehlt nur noch eine Pitchkompensatoranlenkung,
Gruß,
Andreas
- snowboarder
#8345 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hab ich noch rumliegen...
Ich denke das das Aluteil vom "alten" 450er auch beim V2 passt.
Wenn Du das brauchst, sag Bescheid..
Gruß,
Andreas
Ich denke das das Aluteil vom "alten" 450er auch beim V2 passt.
Wenn Du das brauchst, sag Bescheid..
Gruß,
Andreas
Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
#8346 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Danke fürs Angebot, aber ich brauch doch das Ding aus Plastik. Der Aluhebel ist noch wie neu.
Ich wil die auch selbst bestellen, damit ich selbst auch nen Vorrat daliegen habe. Man weis ja nie...
Ich wil die auch selbst bestellen, damit ich selbst auch nen Vorrat daliegen habe. Man weis ja nie...
- snowboarder
#8347 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Stimmt, ein gut sortierter Vorrat ist viel Wert.. 
#8348 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ganz genau !
Ich hab z.B. auch noch kein Heckrohr. Hatte aber Glück, weil ich es geradebiegen konnte.
Und das aus der Bodenplatte herausgerissene Landegestell konnte ich auch anders reparieren. Glück gehabt.
Und das aus der Bodenplatte herausgerissene Landegestell konnte ich auch anders reparieren. Glück gehabt.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#8349 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Tja, die haben ein "Magazin", zu 98% Koax-helis.lloyd hat geschrieben:tracer hat geschrieben: Weil die da einen schönes Magazin haben, dass viele besuchen. Hier gibt es ja leider keinen Magazin Bereich. Zumindest habe ich noch keinen gefunden.
Micha hat Dir ja schon den Link gepostet, wir haben einen extra Bereich für die "Überflieger".
#8350 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
ich sag mal bis Morgen.....
Schnarcht gut Stammis
Schnarcht gut Stammis
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#8352 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter...........PEEEEEEEEEETEEEER.......... aufstehen, du hast verpennt
SchnelldenKaffeeundTeemachen
SchnelldenKaffeeundTeemachen
Gruß
Michael
Michael
#8353 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin zusammen...
lass den Peter mal pennen, das hat er sich auchmal verdient. Schließlich hat er seit vielen vielen Jahren zum ersten Mal sowas wie Urlaub... vielleicht ist er auch auf der Wiese und laesst seine Fläche "punktlanden"
*duck&renn*
lass den Peter mal pennen, das hat er sich auchmal verdient. Schließlich hat er seit vielen vielen Jahren zum ersten Mal sowas wie Urlaub... vielleicht ist er auch auf der Wiese und laesst seine Fläche "punktlanden"
Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
#8354 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
ochnöööööö, muss doch nicht sein"punktlanden"*duck&renn*
Gruß
Michael
Michael
#8355 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen alle miteinander ! *Augenreib* Ja, ich konnte endlich mal ausschlafen.
Ist gar nicht so schlecht...eigentlich. Aber es fehlt schon so viel Tag, wenn man dann
wach ist. Hmmm...
Das mit der Punktlandung stimmt schon...und zwar bildlich ! *ggg* Ich hab meinen
Gemini ja vor ~ einem Monat das letzte mal von insgesamt 5 mal in der Luft gehabt,
und hab mir ein Fluggelände rausgesucht, das für einen Anfänger zu wenig Platz bot.
Hab dann jeweils nach reichlicher Überlegung den Vogel auf den Punkt runter gebracht.
Geht ja nix kaputt beim Gemini. Dem Vogel gehts (bis auf die "Käfighaltung") gut.
Ist gar nicht so schlecht...eigentlich. Aber es fehlt schon so viel Tag, wenn man dann
wach ist. Hmmm...
Das mit der Punktlandung stimmt schon...und zwar bildlich ! *ggg* Ich hab meinen
Gemini ja vor ~ einem Monat das letzte mal von insgesamt 5 mal in der Luft gehabt,
und hab mir ein Fluggelände rausgesucht, das für einen Anfänger zu wenig Platz bot.
Hab dann jeweils nach reichlicher Überlegung den Vogel auf den Punkt runter gebracht.
Geht ja nix kaputt beim Gemini. Dem Vogel gehts (bis auf die "Käfighaltung") gut.