Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Antworten
Peter F.

#8356 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

Ähm, mir fällt gerade auf, das ich seit gestern Abend keine Zigarette mehr geraucht habe. Bin ich krank ? Was wird das hier ?
mic1209

#8357 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von mic1209 »

Peter F. hat geschrieben:Ähm, mir fällt gerade auf, das ich seit gestern Abend keine Zigarette mehr geraucht habe. Bin ich krank ? Was wird das hier ?

Ging mir die letzten Tage ähnlich, aber ich weiß nicht, warum ich Idiot das dann nicht gleich ganz sein lasse. :roll: :oops:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Peter F.

#8358 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

Weil...na weil eben...ähm... Mist, ich weis doch auch nicht. :roll: :wink:
mic1209

#8359 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von mic1209 »

Peter F. hat geschrieben:Weil...na weil eben...ähm... Mist, ich weis doch auch nicht. :roll: :wink:
Aber ich weiß, was du sagen wolltest ... :roll: :wink:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Peter F.

#8360 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

Ich hatte für über ein Jahr die exzesive Kaffeetrinkerei aufgegeben. Jetzt trinke ich wieder
Kannenweise Kaffee. Das ging mir auch jedesmal mit den Zigaretten so, wenn ich mal wieder
aufhören wollte. Danach gings dann doppelt so stark weiter. Nur, das ich es jetzt erst gar
nicht merkte, das ich den halben Tag noch keine geraucht habe ist mir neu...
mic1209

#8361 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von mic1209 »

Peter F. hat geschrieben:Ich hatte für über ein Jahr die exzesive Kaffeetrinkerei aufgegeben. Jetzt trinke ich wieder
Kannenweise Kaffee. Das ging mir auch jedesmal mit den Zigaretten so, wenn ich mal wieder
aufhören wollte. Danach gings dann doppelt so stark weiter. Nur, das ich es jetzt erst gar
nicht merkte, das ich den halben Tag noch keine geraucht habe ist mir neu...

Dann lasse es jetzt ganz sein ;)
Gruß
Michael

Peter F.

#8362 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

Werd ich klar versuchen, denn Monatlich ~250€ verqualmen ist sch...lecht.
Jetzt kommts nur noch drauf an, keinen Zappler zu bekommen...
mic1209

#8363 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von mic1209 »

Peter F. hat geschrieben:Werd ich klar versuchen, denn Monatlich ~250€ verqualmen ist sch...lecht.
Jetzt kommts nur noch drauf an, keinen Zappler zu bekommen...

*daumendrück*

Vielleicht sollte ich am Ende der Schachtel (noch 4 Stück) auch mal versuchen aufzuhören.... :roll:
Gruß
Michael

Mataschke

#8364 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Mataschke »

ich drück euch ganz fest die Daumen!

Es geht man(n) muss nur wollen. #
Wenn ihr nicht wirklich wollt dann raucht gleich weiter, dann braucht ihr euch nicht unnötig Quälen! :roll:

Michael der seit 2006 100% Clean ist
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Peter F.

#8365 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

Danke ! Ich drück dir auch die Daumen ! Ich glaube, man darf es nicht davon abhängig machen,
wieviele noch drin sind, sonst sieht man eine schmerzliche Grenze auf sich zukommen, nach
der es kein Schlupfloch mehr gibt. Und wenn einen dann die Sucht packt, ist keine mehr da...

Danke auch, Michael !
mic1209

#8366 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von mic1209 »

Peter F. hat geschrieben:Danke ! Ich drück dir auch die Daumen ! Ich glaube, man darf es nicht davon abhängig machen,
wieviele noch drin sind, sonst sieht man eine schmerzliche Grenze auf sich zukommen, nach
der es kein Schlupfloch mehr gibt. Und wenn einen dann die Sucht packt, ist keine mehr da...

Danke auch, Michael !
Wenn aber welche da sind, rauche ich die auch .... :oops:
Gruß
Michael

Peter F.

#8367 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

Vor mir liegen absichtlich zwei offene Schachteln, aus denen Zigaretten rausschauen. (Das war vorhin
mal eine automatische Bewegung) Den gebrauchten Ascher hab ich jetzt ganz bewußt auch stehen lassen.
Ich will es schaffen, weil ich die Schnautze voll habe von dieser allmorgentlichen Hustorgie, den gelben
Fingern, den exorbitanten Kosten, und noch so vielem mehr... (Man stelle sich vor, das ich einen
4-Stunden-Schlafrhytmus habe, da sich dann der Nikotinmangel meldet. Wenn das nicht irre ist... )
mic1209

#8368 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von mic1209 »

Peter F. hat geschrieben:Vor mir liegen absichtlich zwei offene Schachteln, aus denen Zigaretten rausschauen. (Das war vorhin
mal eine automatische Bewegung) Den gebrauchten Ascher hab ich jetzt ganz bewußt auch stehen lassen.
Ich will es schaffen, weil ich die Schnautze voll habe von dieser allmorgentlichen Hustorgie, den gelben
Fingern, den exorbitanten Kosten, und noch so vielem mehr... (Man stelle sich vor, das ich einen
4-Stunden-Schlafrhytmus habe, da sich dann der Nikotinmangel meldet. Wenn das nicht irre ist... )

Okay, so schlimm ist es bei mir nicht, ich kann immer schlafen ;)
Aber ich drücke dir die Daumen und überlege gerade ernsthaft .... :roll:
Gruß
Michael

Peter F.

#8369 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Peter F. »

Wenn ich heute den ganzen Tag überstehe, hoffe ich es geschafft zu haben.
Der Wille ist (zum ersten mal) tatsächlich da ! Schafft es der Körper auch ?
Ich lass es euch wissen...
Mataschke

#8370 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"

Beitrag von Mataschke »

ich lasse es euch wissen

Was hilft ist sich eine "Ersatzbeschäftigung zu suchen" . Also wenn de jetzt ein anzünden willst dann machst was anderes solange ....
Es ist blöd zu erklären , aber wenn du wie ich Morgens das Verhaltensmuster " ins Auto rein , fluppe an" hast dann muss man es irgendwie schaffen genau dieses Muster abzulegen...
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“