Aber mal ein ehrlicher und heißer Tipp: nach dem ersten Tag Nichtrauchen hast du noch GAR NICHTS geschafft! Nach 1-2 Jahren Nichtrauchen kannst du vielleicht mal drueber nachdenken, Nichtraucher zu sein
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#8371 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hell Yeah Peter!! Halt durch! Schwaetz ich ja schon lang an dich ran... 250 Ocken im Monat ist 'ne Menge Geld! Nicht jeder schafft es wie ich, seinen Konsum nur runterzuschrauben. Ich rauch mittlerweile nur noch ein Paeckchen Tabak (40g) im Monat. An manchen Tagen 1-3 Kippen, an manchen Tagen gar keine. Aber das Rezept scheint nicht bei jedem zu funktionieren. Halt durch, jetzt hast du eine gute Chance
Aber mal ein ehrlicher und heißer Tipp: nach dem ersten Tag Nichtrauchen hast du noch GAR NICHTS geschafft! Nach 1-2 Jahren Nichtrauchen kannst du vielleicht mal drueber nachdenken, Nichtraucher zu sein
Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
#8372 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Überlegt mal....250€ im Monat......alle 4 Monate nen neuen Heli
(Michael der sich grade ne Fluppe ins Maul schiebt
)
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#8373 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Stimmt, bei mir ist auch alles voller Muster. *g* Bis jetzt hab ich nicht sofort nach dem Aufstehen
eine angemacht. Ich habe auch zur ersten Tasse Kaffe keine angemacht. Auch zum Zeitung
aufklappen hab ich keine angerührt und so weiter. Und das alles ganz bewusst. Wenn ich überlege,
das ich eigentlich bis letzte Woche noch Genussraucher war, gänzlich ohne Ambitionen aufzuhören,
wundert es mich umsomehr, was gerade bei mir abgeht...
Tolle neue Funktion, das man neue Beiträge vor dem absenden sieht.
Marc, Nichtraucher ist man erst nach 15 (!) Jahren. Was ich meinte ist, das wenn ich den ersten
Tag überstehe, dürfte mein Wille stark genug sein, es ganz durchzuziehen. In gewisser Weise
hatte ich es ja eigentlich auch geplant, denn wenn ich die Ruhe dazu habe aufzuhören, dann doch
wohl während der Mutter/Kind-Kur.
Michael, genau das stinkt mir daran. Ich könnte statt zu husten schon nen 600er haben...
eine angemacht. Ich habe auch zur ersten Tasse Kaffe keine angemacht. Auch zum Zeitung
aufklappen hab ich keine angerührt und so weiter. Und das alles ganz bewusst. Wenn ich überlege,
das ich eigentlich bis letzte Woche noch Genussraucher war, gänzlich ohne Ambitionen aufzuhören,
wundert es mich umsomehr, was gerade bei mir abgeht...
Tolle neue Funktion, das man neue Beiträge vor dem absenden sieht.
Marc, Nichtraucher ist man erst nach 15 (!) Jahren. Was ich meinte ist, das wenn ich den ersten
Tag überstehe, dürfte mein Wille stark genug sein, es ganz durchzuziehen. In gewisser Weise
hatte ich es ja eigentlich auch geplant, denn wenn ich die Ruhe dazu habe aufzuhören, dann doch
wohl während der Mutter/Kind-Kur.
Michael, genau das stinkt mir daran. Ich könnte statt zu husten schon nen 600er haben...
#8374 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
solange es im Kopf nicht klick macht, hat das "versuchen" keinen Sinn...... 
Gruß
Michael
Michael
#8375 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
TREX65 hat geschrieben:solange es im Kopf nicht klick macht, hat das "versuchen" keinen Sinn......
Bei mir klickt es eigentlich schon lange, das erklärt auch, warum ich manchmal stundenlang keine Ziggi angerührt habe.
Aber dann aus Gewohnheit wieder eine angesteckt habe....
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#8376 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Genau richtig Michael ! Es ist bei mir auch das erste Mal, das ich WILL. Alle anderen Versuch wollte ich nicht wirklich.TREX65 hat geschrieben:solange es im Kopf nicht klick macht, hat das "versuchen" keinen Sinn......
Michael, mach es dir bewusst, welche Automatismen täglich ablaufen. Mir ist es zum Glück schon ein paar mal
aufgefallen, und ich bin deswegen nicht hereingefallen. Noch glüht hier keine Kippe...
#8377 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
und ihr glaubt gar nicht wie schön das ist wenn man nicht den Zwang hat eine rauchen zu müssen, ich meine in der Öffentlichkeit isses ja schon fast ne Straftat 
Und das Löten ohne Zittrige Finger macht auch viel mehr spass.
(und wenn ich zittrige Finger haben will , kann ich die ganz leicht nach dem Fliegen bekommen
)
Und das Löten ohne Zittrige Finger macht auch viel mehr spass.
(und wenn ich zittrige Finger haben will , kann ich die ganz leicht nach dem Fliegen bekommen
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
#8378 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Genau richtig ! Ich will mich auch nicht mehr zwingen lassen. So.
#8379 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Halte durch...es ist eine gute Sache.
Und NIE eine probieren.
Ich habe nach gut über drei Monaten wieder durch so eine leichtsinnige Zigarette wieder angefangen und bin seit zwei Monaten wieder voll drauf...MENNO!!
Meine Frau ist weiterhin eisernd...aber ich werde das wieder angehen...
Gruß
Didi
Und NIE eine probieren.
Ich habe nach gut über drei Monaten wieder durch so eine leichtsinnige Zigarette wieder angefangen und bin seit zwei Monaten wieder voll drauf...MENNO!!
Meine Frau ist weiterhin eisernd...aber ich werde das wieder angehen...
Gruß
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#8380 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Didi, du hast es schonmal geschafft, dann wirst du es auch wieder schaffen. Wenn du willst !
Wenn du nicht wirklich willst, wirst du auch wieder "mal eine" probieren. Mal sehn, wie es bei
mir tatsächlich, und ganz innen drinnen aussieht... *gespanntbin*
Wenn du nicht wirklich willst, wirst du auch wieder "mal eine" probieren. Mal sehn, wie es bei
mir tatsächlich, und ganz innen drinnen aussieht... *gespanntbin*
#8381 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
"Herr...du hast mir das können genommen....bitte nimm mir auch das Wollen!!!!
passt zwar nicht so ganz aber egal....
Gruß
Michael
Michael
#8382 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Mahlzeit, ich "frühstücke" jetzt erstmal. Hab Hunger.
#8383 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Sooo, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die nächste Hürde schaffe... Keine Kippe nach dem Essen...
#8384 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Immer schoen an was anderes denken... ich wuerde ja sagen, geh Fliegen - aber die Bestellung von Freakware ist noch nicht da 
Schon was neues von deinem Gyro?
Schon was neues von deinem Gyro?
Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
#8385 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Gyro wird genauso wie Freakware erst morgen kommen, und da bin ich jetzt auch froh.
Klar wäre das Wetter letztmalig gut fürs Fliegen, aber ich hab gerade keine ruhige Hand.
Die fehlende Kippe nach dem Essen ist bis jetzt die härteste Prüfung...
Klar wäre das Wetter letztmalig gut fürs Fliegen, aber ich hab gerade keine ruhige Hand.
Die fehlende Kippe nach dem Essen ist bis jetzt die härteste Prüfung...