Können wir mal kurz innehalten und feststellen, dass das Forum mit der Umstellung wirklich SAUschnell
geworden ist?

Hirn noch auf Stand-by vor dem Schirm sitzt...

Micha, vielen Dank für die ganze Arbeit - super Sache das!
Eilige Grüße vom
tommes
StimmtTommes hat geschrieben:Guten Morgen!
Können wir mal kurz innehalten und feststellen, dass das Forum mit der Umstellung wirklich SAUschnell
geworden ist?Beinahe ein bischen zu schnell, wenn man so mit der Kaffeetasse und dem
Hirn noch auf Stand-by vor dem Schirm sitzt...
Micha, vielen Dank für die ganze Arbeit - super Sache das!
Eilige Grüße vom
tommes
Tommes hat geschrieben:Guten Morgen!
Können wir mal kurz innehalten
need4speedIch habe aber noch 2 "Turbo-Optionen", für wenn ich fertig bin *g*
Hirn noch auf Stand-by
Eine schnelle Pilotenkarte, und eine schnelle Videothek ?tracer hat geschrieben:Ich habe aber noch 2 "Turbo-Optionen", für wenn ich fertig bin *g*
Das kommt späterPeter F. hat geschrieben:Eine schnelle Pilotenkarte, und eine schnelle Videothek ?tracer hat geschrieben:Ich habe aber noch 2 "Turbo-Optionen", für wenn ich fertig bin *g*
TREX65 hat geschrieben:Hirn noch auf Stand-bynichts Neues bei dir
![]()
Na dann bin ich mal gespannt, wie schnell es noch werden kann. Ich hab gestern abend festgestellt, das meinetracer hat geschrieben:Das kommt späterPeter F. hat geschrieben:Eine schnelle Pilotenkarte, und eine schnelle Videothek ?tracer hat geschrieben:Ich habe aber noch 2 "Turbo-Optionen", für wenn ich fertig bin *g*
Ne, erstens liegt die Datenbank noch auf einem anderen Server, werde ich testweise wieder zurückholen, müsste eigentlich was bringen, weil im Moment die 100MBit zwischen den Servern bremst.
Und dann nutze ich das cache-system vom phpBB noch nihct effektiv, weil ich noch an dem Templates ändere.
Könnte auch noch ein paar ms bringen
Yep, cool ist das Feature - aber ich denke, daß man sehen muß, ob es hier im Forum wirklich so ideal ist.PS.: hab gerade bemerkt das bei schreiben, wenn in der zwischenzeit ein neuer Post gekommen ist, ne Meldung kommt - das is ja mal cool
Ähm...Stand-by - ok... Aber welches Hirn ? *undwech*TREX65 hat geschrieben:Hirn noch auf Stand-bynichts Neues bei dir
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()