Stellt euren Mini Titan hier vor...
#721 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Nur mal am Rande bemerkt, Iron : Haufenweise nettes Alu, nur nicht da, wo es am meisten ausmacht : Blatthalter und Zentralstück. Das würde ich bei der Gelegenheit dann auch mal ändern, zumindest das ZS würd ich tauschen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#722 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
ja, die fotos sind die alten, hab ich grad gemerkt...
es ist mittlerweile das ZS und die Blatthalter aus ALU, sowie die steuerbrücke am heck, was ja ansich auch seehr "wichtig" sein soll...
außerdem ist ja auch die haube auf den fotos noch nicht ganz fertig gearbeitet...lüftungsloch an der ober-seite fehlt noch...
mittlerweile gibbet auch noch 3 weitere flugzellen
werde mich, wenn meiner endlich da ist, wohl auch mal 2 zusätzliche zellen kaufen und mal brushen versuchen
mal sehn wie ich mich dabei anstelle^^
es ist mittlerweile das ZS und die Blatthalter aus ALU, sowie die steuerbrücke am heck, was ja ansich auch seehr "wichtig" sein soll...
außerdem ist ja auch die haube auf den fotos noch nicht ganz fertig gearbeitet...lüftungsloch an der ober-seite fehlt noch...
mittlerweile gibbet auch noch 3 weitere flugzellen

werde mich, wenn meiner endlich da ist, wohl auch mal 2 zusätzliche zellen kaufen und mal brushen versuchen

mal sehn wie ich mich dabei anstelle^^
mit Grüßen, der Löwe
PiccoZ ------->zerstört (ja das geht
)
HM5#4 ----> PHASE II (Kohlenstoff); HeliTech 1000mAh ---------------->alles, KOAX-3D ! VITRINE !
HM59#D --> RK400SD; SAB-Blätter; RED POWER 1800mAh 16C ------> Heckschweber !VERKAUFT !
MT E325 --> Orig.TT-Antrieb, TS S3114, GY401 + S3114; Carbon Heckanlenkung, ALU-ZS, ALU-Blatthalter, ALU-Mischerhebel, ALU-Pitchkompensator, ALU-TS; 3s2p LiMn 2800mAh

HM5#4 ----> PHASE II (Kohlenstoff); HeliTech 1000mAh ---------------->alles, KOAX-3D ! VITRINE !
HM59#D --> RK400SD; SAB-Blätter; RED POWER 1800mAh 16C ------> Heckschweber !VERKAUFT !
MT E325 --> Orig.TT-Antrieb, TS S3114, GY401 + S3114; Carbon Heckanlenkung, ALU-ZS, ALU-Blatthalter, ALU-Mischerhebel, ALU-Pitchkompensator, ALU-TS; 3s2p LiMn 2800mAh
#723 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Moin,
jep, das Agrumi LG is der Hammer ! Hab ich an MT und Piccolo, am MT hab ich bisher nur die Kufen kleinbekommen,
aber das lässt sich wieder hinbiegen, ansonsten ist das Ding einfach der Hammer, geht nur recht schwer kaputt, mim Piccolo hab ich's schonmal geschafft nen Bügl durchzubrechen.
Ansonsten gibt's auch ein LG von Tino Braun, ist an sich das Selbe wie das Agrumi, nur minimal steifer. (Was nicht unbedingt besser ist.)
http://heli-inc.de/index-Dateien/produkte.htm
Hier mal nen Bild von meinem mit Agrumi LG (Hab grad keine andren gefunden, wo man ihn von der Seite sieht) : Kaputt geht echt nicht viel : Gruß
Jan
jep, das Agrumi LG is der Hammer ! Hab ich an MT und Piccolo, am MT hab ich bisher nur die Kufen kleinbekommen,
aber das lässt sich wieder hinbiegen, ansonsten ist das Ding einfach der Hammer, geht nur recht schwer kaputt, mim Piccolo hab ich's schonmal geschafft nen Bügl durchzubrechen.
Ansonsten gibt's auch ein LG von Tino Braun, ist an sich das Selbe wie das Agrumi, nur minimal steifer. (Was nicht unbedingt besser ist.)
http://heli-inc.de/index-Dateien/produkte.htm
Hier mal nen Bild von meinem mit Agrumi LG (Hab grad keine andren gefunden, wo man ihn von der Seite sieht) : Kaputt geht echt nicht viel : Gruß
Jan
#724 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
iRONLiON hat geschrieben:
da bleib ich doch bneim 550erLG![]()
Könntest Du mir bitte die Maße vom 550er LG bekanntgeben

MfG. Hans
#725 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
die genauen maße kenn ich leider noch nicht...
muss erst abmesse...aber du siehst auf den fotos die ich gepostet hab (vorherige seite^^) wie sich das grlßenmäßig einfügt ins gesamtbild ! ! !
werde mir für meinen sicher so eines checken...
in meinem modellbau-laden kostets überhaupt nur € 8,90 . . . da kann man nicht anders und MUSS zuschlagen
muss erst abmesse...aber du siehst auf den fotos die ich gepostet hab (vorherige seite^^) wie sich das grlßenmäßig einfügt ins gesamtbild ! ! !
werde mir für meinen sicher so eines checken...
in meinem modellbau-laden kostets überhaupt nur € 8,90 . . . da kann man nicht anders und MUSS zuschlagen

mit Grüßen, der Löwe
)

#726 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Tieefer 
Heute kam mein Microheli LG. Ganz schön tief das Ding. Schön, dass es ein bissl mehr aushalten soll als das Stock, aber testen möchte ich das nicht. Das Ding is so tief, dass gleich die Heckfinne nebst HeRo mit dran glauben würden.
Und hier noch ein kleiner Vergleich. Sind schon ein paar mm

Heute kam mein Microheli LG. Ganz schön tief das Ding. Schön, dass es ein bissl mehr aushalten soll als das Stock, aber testen möchte ich das nicht. Das Ding is so tief, dass gleich die Heckfinne nebst HeRo mit dran glauben würden.

sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#727 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
kowi :
Der sieht wie ein Dackel aus!
Soll aber wirklich bruchfest seien!
Der sieht wie ein Dackel aus!

Soll aber wirklich bruchfest seien!

#728 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Dackel
Ja, weil die Energie vom Heck aufgenommen wird xD

Ja, weil die Energie vom Heck aufgenommen wird xD
sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
#729 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
und deswegen (und auch optisch) ist das nix für mich...
habs gerne größer, weil klein bin ich selber
hab letztens am flugfeld nen MT mit raptor-flugzelle, 550er-LG und heck-umbau gesehen
der hat mal bullig ausgesehen !
und größere Rotorblätter hat der auch draufgemacht...werd mich wohl nächstes mal mit dem zusammensprechen, was der alles an teilen getauscht hat.
fürn anfänger sicher net empfehlenswert, aber die optik...hmmm...echt nett...
werd mal fotos machen wenn ich ihn wieder seh
habs gerne größer, weil klein bin ich selber

hab letztens am flugfeld nen MT mit raptor-flugzelle, 550er-LG und heck-umbau gesehen

der hat mal bullig ausgesehen !
und größere Rotorblätter hat der auch draufgemacht...werd mich wohl nächstes mal mit dem zusammensprechen, was der alles an teilen getauscht hat.
fürn anfänger sicher net empfehlenswert, aber die optik...hmmm...echt nett...
werd mal fotos machen wenn ich ihn wieder seh

mit Grüßen, der Löwe
)

#730 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
kowi :
Ich habe an meinem Logo das LG vom T-Rex 600 eingebaut, der ist damit auch tiefer und breiter.
Ich habe an meinem Logo das LG vom T-Rex 600 eingebaut, der ist damit auch tiefer und breiter.

#731 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
KING hat geschrieben:kowi :
Aha, der Herr hat jetzt also nen Logo ?!
Musst unbedingt mal vorbei kommen

Gruß
Jan
#732 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
soo...
nachdem ich jetzt wieder fotos von MEINEM Mini Titan hab
(das gerät selber ist noch irgendwo am postweg
)
hier mal die ersten fotos von meinem...
die flugzelle muss noch bearbeitet werden, SO bleibt sie auf keinen fall...
außerdem kommt noch zumindest das ZentralStück aus ALU ran ! EDIT: wieso kann man die bilder net sehen ? ? ?
hat ja das letzte mal auch gefunzt ? ? ?
nachdem ich jetzt wieder fotos von MEINEM Mini Titan hab
(das gerät selber ist noch irgendwo am postweg

hier mal die ersten fotos von meinem...
die flugzelle muss noch bearbeitet werden, SO bleibt sie auf keinen fall...
außerdem kommt noch zumindest das ZentralStück aus ALU ran ! EDIT: wieso kann man die bilder net sehen ? ? ?
hat ja das letzte mal auch gefunzt ? ? ?
mit Grüßen, der Löwe
)

#733 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
M3LON :
Hi Jan!
Ja, ich habe seit ca. zwei wochen den Logo 500 3D. Er ist der beste Heli, den ich bis jetzt gebaut und geflogen bin!!!
Hat aber ein Problem: Ich will den Mini Titan nicht mehr fliegen....
Ich denke aber, dass es sich noch endert, wahrscheinlich ist der Logo noch zu neu?!
Ich komme gerne zu dir, aber erst ab Ende des Monats, da habe ich mehr Zeit, und vorallem dann fliegt meine Freundin für zwei Monate nach Moskau
Hier:http://www.rchelifan.de/viewtopic.php?f ... 1f43e45bf2
Grüsse Igor
Hi Jan!
Ja, ich habe seit ca. zwei wochen den Logo 500 3D. Er ist der beste Heli, den ich bis jetzt gebaut und geflogen bin!!!
Hat aber ein Problem: Ich will den Mini Titan nicht mehr fliegen....

Ich komme gerne zu dir, aber erst ab Ende des Monats, da habe ich mehr Zeit, und vorallem dann fliegt meine Freundin für zwei Monate nach Moskau

Hier:http://www.rchelifan.de/viewtopic.php?f ... 1f43e45bf2
Grüsse Igor
#734 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
M3LON :
Hier sind noch paar Bilder:
Hier sind noch paar Bilder:
- Dateianhänge
-
- LOGO 005.jpg (890.13 KiB) 319 mal betrachtet
-
- LOGO 006.jpg (837.24 KiB) 322 mal betrachtet
-
- LOGO 004.jpg (805.2 KiB) 339 mal betrachtet
#735 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Boah, Igor !!
Einfach nur geil, der Große !! *neid*
Alles klar, wir telefonieren dann, wenn deine Freundin weg ist
Viele Grüße nach Frankfurt,
Jan
Einfach nur geil, der Große !! *neid*
Alles klar, wir telefonieren dann, wenn deine Freundin weg ist

Viele Grüße nach Frankfurt,
Jan