Peter F. hat geschrieben:Leute, nicht schooon wieder diese Diskussion. Das läuft nur darauf hinaus,
das man sich gegenseitig Vorwürfe macht, und am Ende ein Fliegen ohne
Schutzzaun mit dem PiccoZ als verantwortungslos gilt. Von euch war keiner
bei den jeweiligen Situationen persönlich dabei, also bringt eine Diskussion
hierüber nichts, außer böses Blut. Ich denke, das brauchen wir nicht. Oder ?
Ohne Smilie ? Also ernst gemeint ? :
bastiuscha hat geschrieben: hyd hat geschrieben:
bastiuscha hat geschrieben:mit nem 60er heli aufn parkplatz zu fliegen,
sollte man schon vorher wissen, dass das nen fehler ist.
hallo basti,
und bis welcher größe kann man auf einen discoparkplatz fliegen?
Wieviel Leute sterben im Stassenverkehr? "Egal". Aber es sterben mehr Leute in Krankenhäusern an Sachen weswegen sie nicht eingeliefert wurden. Also nicht Autofahren und nicht ins Krankenhaus gehen sondern Helifliegen
T-Rex 450S(E) CF mit Microbeast und IISI-Telemetrie: Gyro: Vor dem Beast:Spartan DS-760 vorher GY401, EmpfängerAR 6100, Regler: Jazz 40-6-18, Motor:8er Scorpion HK2221-8 und als Ersatz den Turnigy 500, Neopren Riemen, RJX-FBL-Kopf, Alu-Heck vom Pikke ,Hitec HS65 MG an der Taumelscheibe, Savox SH-1357 am Heck, Turnigy 3S 2200mAh 30C.
-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck
-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.
DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Leute! Kriegt euch wieder ein! Ihr bringt die Gefährdung in den Lebensraum der anderen und ihr müsst euch drum kümmern, dass nix passiert!
Wer soll denn das Gefährdungspotential abschätzen können wenn nicht ihr? Die Oma? Die Joggerin? Der kleine Nachbarsbub der sowas auch schon immer mal angreifen wollte und sehen, ob das brennt wenn man in das drehende Ding greift?
Ich bin beleibe kein Sicherheitsfanatiker und gehe schon mal an ausgefallene Orte filmen. Da ist aber immer jemand dabei, der allein dafür da ist, den Flugraum "frei" zu halten.