Da mein Win2000 immer instabiler wird, habe ich mich auf XP eingelassen. Eigentlich sollte es kurz nach der Ablösung ja ausgereift sein. Leider läuft auf meinem Rechner nicht mal die Installationsroutine sauber durch
Ich werde wärend der Installation aufgefordert eine Installations CD2 einzulegen - gibts aber nicht. Gebraucht wird die um einen Treiber tpgwlnot.dll zu installieren, der eigentlich für Tablett PC´s gebraucht wird (hab nen Tower).
Auf der Microsoft Homepage gibts 6 Einträge zu Tablett Problemen, wo der Treiber ne Rolle spielt, trotzdem bringt ne suche in der DLL - Datenbank keinen Treffer.
Mit dem Bugfix KB922006 soll tpgwlnot.dll upgedated werden, aber das zauberte die Datei auf einem (Leih-)notebook nicht herbei
Über Google hab ich einige Leidengefährten gefunden, aber leider keine Lösung oder Download.
Ferner funzt das Raid Laufwerk unter XP nicht mehr. Hardware: Asus K8N-E Deluxe mit NVIDIA nForce3 250 GB Chipset und onboard NVIDIA Raid Controller. Dran hängen 4 SATA Platten als 0+1 Raid (Raid 5 kann der Controller nicht). Unter Win2000 läuft es, XP bringt ne Fehlermeldung: "Raid Service U.S. Englisch Resources hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Problemsignatur: nvraidservice.exe AppVer: 1.0.1.0 Online XP Update hat nichts gebracht, bei der Installation einer Englischen XP Version traten die gleichen Probleme auf.
Wer weiß wie ich an die tpgwlnot.dll kommen kann und wie ich XP dazu bríngen kann, das Raid zu erkennen?