Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Antworten

Ich bin an folgenden GCT Blades interessiert :

Umfrage endete am 06.06.2008 08:12:42

325er X-Tro Reinweiß
0
Keine Stimmen
325er X-Tro Weiß / Rote Spitze
1
9%
325er X-Tro Schwarz-Silber-Weiß
1
9%
325er X-Tro Schwarz-Silber-Gelb
2
18%
325er X-Tro Schwarz-Silber-Blau
7
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#136 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Heling, wie ich schon oben schrieb : die "kleinen" Blades ( 325er, 350er ) sind allesamt per DHL / Post als Maxibrief raus. Frag mich was die machen, bei sowas krieg ich echt einen am Rad.

Ich weiß nur eines : sollte ich jemals so ne Aktion wiederholen wird ALLES per DPD versendet - da weiß ich das es am nächsten Tag beim Empfänger ist, spätestens am übernächsten. Und wenn es wo klemmt kann man es tracken. Das sollte jedem das höhere Porto wert sein, denke ich. Den Scheiß tue ich mir kein zweites mal an.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Treeda

#137 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Treeda »

Crizz hat geschrieben:Ich weiß nur eines : sollte ich jemals so ne Aktion wiederholen wird ALLES per DPD versendet - da weiß ich das es am nächsten Tag beim Empfänger ist, spätestens am übernächsten. Und wenn es wo klemmt kann man es tracken. Das sollte jedem das höhere Porto wert sein, denke ich. Den Scheiß tue ich mir kein zweites mal an.
verständlich .-)
Aber bei DHL kann manb doch auch tracken oder? nur dann hätte es glaub ich als teures Packet verschickt werden müssen, naja wär emir egal gewesen hätte ich auch bezahlt :)

Gruß
Andi
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#138 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Naja, 6,50 für ein Paket mit EINEM Satz 325er Blades ? Das ist die Brühe teurer wie die Brocken, wie man hier so schön sagt. Bislang hatte ich eigentlich mit solchen Maxibrief / Warensendung - Geschichten auch noch keine Probleme, aber ich hab da auch bislang noch nicht viel Feedback über die Laufzeiten seitens meiner Kunden erhalten, bisher waren sie anscheinend zufrieden oder haben es wegen der geringeren Versandko0sten einfach billigend in Kauf genommen, wenn es mal paar Tage länger gedauert hat.

Aber mir geht das ganz tierisch auf die Nüsse, denn jeder will ja seine Blades haben ( zu Recht ), und wenn die Gelbhansel nicht aus´m Quark kommen und dafür meine Mailfächer und PN-Ordner überquellen ist das nicht sehr schön. Wenn ich bisher alles zusammenrechne hat mich die gesamte Aktion volle 3 Arbeitstage gekostet ( von den gesamten Stunden betrachtet, mit Schriftwechseln per Mail und PN, Beiträgen, Ergänzungen, Preisrücksprachen, Sonderwünschen, Umpackarbeiten, Weiterversand und dem was bis jetzt noch alles gelaufen ist ).

Hätte nicht gedacht das es soviel Arbeit würde.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
volker3.0
Beiträge: 739
Registriert: 24.04.2007 09:56:14
Wohnort: Villingen/ Schwarzwald

#139 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von volker3.0 »

hallo chris,

heute sind auch meine blades angekommen. :D :D :D
nochmal vielen, vielen dank für deine mühe und engagement!

jungs nicht so ungeduldig! es wird sicher jeder seine blättlein erhalten. aber macht chris doch nicht so viel arbeit :bounce: :bounce:

edit: tippfehler korrigiert ;-)
Zuletzt geändert von volker3.0 am 16.06.2008 19:48:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Volker Bild

- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325
- T-REX 500CF: HS82-MG, GY-401 & S9254, 15T, SLS 5s 3300
- Graupner MC 22s
- DMFV-Versichert
Benutzeravatar
iceOne
Beiträge: 1094
Registriert: 16.08.2007 19:31:11
Wohnort: 59439 Holzwickede
Kontaktdaten:

#140 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von iceOne »

Da kann ich mich dem Volker nur anschließen!!

Ein wenig Geduld! Der Crizz wird die schon alle verschickt haben! Ich weiß selber was das immer für ein Streß mit den gelben Brieftransportierern!

Ich finde es auf jeden Fall super das der Crizz sich für uns so eine Arbeit aufgehalst hat!!
10 goldenen Helis von mir!!
Gruß
Jens
***************************************
* !!!!!! Eins werden mit dem Heli du mußt !!!!!! *
***************************************
MSH Protos 500-3x Ds510, 1x Ds520,R6008HS,YGE80,Scorpion 880KV powered by 6S und Microbeast
Mikado Logo 600SE:3x Savox,1x Savox am Heck, Jive 80HV,Mini V-Stabi 5.0,R6008HS, powerd by 10S 5000er[/s]
Funke: Futaba FF8 (T8FG) 2,4 Ghz FASST
Lader: iCharger 1010B+

***Mein You Tube Kanal***
Treeda

#141 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Treeda »

Kommando zurück, meine Blades waren im Briefkasten. Die Briefkasten firma hat mitgedacht und den Karton da reingequestscht :-)

Danke Danke @ CrizZ
sptotal
Beiträge: 524
Registriert: 29.02.2008 22:29:29
Wohnort: Karlsruhe

#142 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von sptotal »

Leute bleibt locker. Warensendungen dauern laut Post im Regelfall 4-5 Werktage. Ich weiß aus Erfahrung dass in vielen Städten die Dt. Post nicht täglich die Post austrägt, das heißt es kann locker über eine Woche dauern. Dafür ist diese Versandart günstig. :mrgreen:
Gruß Alex

RJX 90EP @HK4525, Logo 600 3D @HK4225
Acromaster, PA Ultimate AMR

MX-22 + IISI-RC
Benutzeravatar
Heli_Crusher
Beiträge: 2721
Registriert: 19.06.2006 14:31:54
Wohnort: Wittlich
Kontaktdaten:

#143 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Heli_Crusher »

Ich mache Crizz da keinen Vorwurf ...

"Schau ´mer mal." wie lange es dauert. Den Arsch der Welt kann man von hier aus noch nicht so ganz deutlich sehen. Aber das große Gebirge im Hintergrund könnte ein Backen davon sein.

Ich habe sogar keine 10 Meter hinter dem Haus einen Autobahnanschluß und weniger als 15 Meter vor dem Haus eine (stillgelegte) Bahnstrecke. Nur die Straße ist bis zur Haustür ist eine Privatstraße. Da scheiterten bisher aber nur Paketdienste und Speditionen dran.

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#144 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

hm.... Vielleicht liefern die so schwere Sendungen bei dir mit nem 10-Tonner aus, Micha - deshalb ist das noch net angekommen :D

Übrigens danke für die vielen netten und anerkennenden Worte, die Arbeit war´s mir auf jeden Fall wert - wenn der Versand noch etwas reibungsloser geklappt hätte wär ich auch zufrieden, aber sowas zehrt doch auch ein wenig an meinen Nerven, wenn die Leute auf ihre Ware warten müssen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#145 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Heling »

Also ich wollte hier nun wirklich keinen Streß verbreiten. Es sollte lediglich eine nüchterne Feststellung sein, da ja einige ihre Blades am Samstag bzw. heute bekommen haben, ergänzt um meine subjektiven Erfahrungen in letzter Zeit. Da ich die Blätter ohnehin nicht dringend brauche, ist mir die Wartezeit relativ egal. Bevor ich die Blattschmieds draufmache, muß ich noch etwas mehr üben ... wäre doch schade, wenn die gleich kaputt gehen.

Ach ja, da auch andere Paketdienste erwähnt wurden: ich persönlich als allein lebender Single, der einer regelmäßigen Berufstätigkeit nachgeht, finde Paketdienste nicht so sonderlich praktisch. Wenn die das Paket nicht den genervten Nachbarn aufs Auge drücken, kann man wieder sehen, wie man an sein Paket kommt, da die i.d.R. tagsüber kommen, wo man eben nicht zu Hause ist. DHL hat wenigstens in den meisten Orten Filialen oder auch Packstationen, wo man dann sein Paket bekommen kann. Meines Erachtens sind die Paketdienste hauptsächlich für Firmen interessant. So, nun bin ich auch mal richtig schön vom Thema hier abgekommen :oops:
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#146 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Ach was, kein Problem. Ich seh sowas auch weder als Genörgel, Streß oder sonstiges an - ist ja auch wichtig das man mich auf dem Laufenden hält, schließlich bekomme ich sonst viel zu wenig Feedback, und so ist´s mir immer noch lieber als wenn jemand nach 3 Wochen schreibt " du wolltest doch eigentlich... ich hab noch nix...." - dann is bisl arg spät, irgendwas nachzuverfolgen.

Und der Versand als Briefsendung ist ja für solche Fälle wie bei Heling ideal - da landet die Sendung im Briefkasten und niemand muß zur Annahme im Haus sein.

Also, ich drück all jenen die noch nix erhalten haben die Daumen, das die Jungs und Mädels in Gelb euch morgen das Packerl in den Briefkasten schieben !
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#147 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Heling »

Also, ich drück all jenen die noch nix erhalten haben die Daumen, das die Jungs und Mädels in Gelb euch morgen das Packerl in den Briefkasten schieben !
Hoffentlich geht das gut. Ich habe ja nur einen von diesen kleinen Mietwohnungsbriefkästen, wo kaum mehr als eine zusammengefaltete Tageszeitung hineinpaßt. Immerhin, Carbonblades sollen ja robust sein ... :D
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#148 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Dann drück ich dir die Daumen das es der Briefkasten aushält.... Wobei : DHL / Post AG ist ja gut versichert ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Heling
Beiträge: 3587
Registriert: 14.02.2008 21:18:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

#149 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Heling »

:lol:

Es scheint so, als ob das Duell Briefkasten <-> Blattschmied unentschieden ausgegangen ist. Der Briefkasten hat es unbeschadet überstanden, die Blätter hoffentlich auch. Das werde ich morgen wissen, da heute im Briefkasten nur eine Benachrichtigung über eine Warensendung zu finden war, die ich ab morgen abholen kann.

*bisbaldundaufmorgenfreu*
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
trapito
Beiträge: 95
Registriert: 04.09.2006 09:05:15
Wohnort: München

#150 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von trapito »

Blätter sind angekommen

Danke an Crizz

Gruß

Gio
Easy Glider Pro
Mentor MPX
B25 Mitchell Black Horse
MC 24
Demn. T_rex 450s GF
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“